Nochmal kurze Frage wenn die Sim dann ausgeschaltet wurde kann sie dann auch nicht ins Internet ohne dass ich es weiss und Kosten verursachen oder? Also die ist dann auch komplett incl. mobiler Daten deaktiviert oder? Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Wiko Cink Peax 2. Kann ich wenn ich die 2. Simkarte in Schacht 2 habe nur bei dieser die Mobilen Daten abstellen und beliebig wieder anstellen?
Wie geht das?
Und wenn ich eine Karte in Schacht 1 habe, wäre es da auch möglich die Sim komplett abzustellen zb. bei Auslandsaufenthalten oder muss ich da dann befürchten dass das nicht richtig funktioniert und man nachher trotz allem Kosten hat trotz Abstellen? Sollte ich daher die Sim lieber rausnehmen? Danke -
Hallo,
ich suche für Holland eine Prepaidsimkarte, die ich evtl. schon hier in Deutschland kaufen kann für im Internet zu surfen ohne dass weitere zusätzliche Kosten entstehen und zum telefonieren fürs Handy. Evtl. extra nochmal eine nur fürs Handy oder nur für den Tablet.Hat jemand einen Tipp?
Danke -
Prima, kann mir vielleicht jemand sagen woher es geliefert wird wenn ich DPD Versand angegeben habe bei Bestellung und wie lange es ca. dauert?
Dankeschön. -
Hallo,
wenn ich das Oppo im Oppo Style Shop in Europa kaufe, ist da der Google Playstore ohne zu rooten aufrufbar?
Danke -
Ich komme auch leider überhaupt nicht durch!
-
wo kann man den Tarif denn buchen?
-
Hallo,
kann ich von meinem Festnetz eine Rufumleitung zu meiner Otelo Sim Karte machen wenn ich z.b .unterwegs bin und wie geht das bzw. mit welchen Kosten ist das verbunden ? Bin mit dem Festnetz bei 1.und 1.
Danke -
Hallo,
habe eine Frage zum S5 und zwar kann man die Spracherkennung auch OHNE Drücken einer Taste aktivieren bzw. nur mit seiner eigenen Stimme aktivieren?
Danke -
Für mich bitte
Flohbauereintragen.
Alles prima gelaufen, Ware wie beschrieben, schneller Versand, Dankeschön!