Nein, nutze ja das Handy nur privat. Wie kriege ich den Screenshot denn hier rein?
Vielen Dank schonmal.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
Wie kann ich das einsehen bzw. feststellen ob das eingestellt ist?
Oder kann das sein, dass mit Simarte gesperrt nur gemeint ist, dass im Handy die Simkartensperre(also nach Start das Eingeben einer Pin erforderlich ist?)Kenne mich mit dem Handy noch nicht so aus. Habe es gerade aus den WHD bei Amazon gekauft.
Danke euch.
-
Hallo,
kann mir jemand helfen? Wenn ich im Blackberry Hub bin, zeigt mir der Z10 immer an: Simkarte ist gesperrt.
Ich kann aber ganz normal telefonieren usw.
Ist das normal?
Woran liegt das?Danke.
-
Hallo,
als Alternative:
Blackberry Z30, Sony xperia Z2, Samsung galaxy K zoom.
Danke -
Kann ich eigentlich irgendwo das Baujahr des bb Z10 abfragen? Habe einen von warehousedeals und würde gerne wissen ob der schon älter ist? Danke
-
Hallo,
muss mal blöd fragen, was bedeuten die Abkürzungen auf der linken Seite im Netzmonitor?
Und weiss jemand zufällig wie ich beim z10 die Tastentöne abstellen kann?
Danke -
Hallo,
wie sieht es aus mit einem LG G3? Ist das möglich und zu welchem Preis?
Danke -
Hallo,
wie siehts mit dem Blackberry z10 oder z30 aus?
Vielen Dank! -
Ich bekomme das Z10 ja erst von Amazon Warhousedeals. Wie ist es da mit dem Einrichten? Ist das relativ selbsterklärend? Zieht er sich selbst die Daten von meinem Mobilfunkanbieter oder muss alles manuell eingegeben werden? Wie ist das mit dem Einrichten der Internetverbindung? Danke
-
Hallo,
Danke.
Ich hatte mir Musik über den Google Play Store gekauft. Kann ich diese denn abspielen auf dem Z10? Und wenn ja welche Schritte sind dafür notwendig?
Danke