Hallo,
gibts eigentlich auch die Möglichkeit Apps die man vorher bei einem alten Handy aus dem Google Playstore gekauft hat auf dem Blackberry z10 z.b. zu nutzen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts eigentlich auch die Möglichkeit Apps die man vorher bei einem alten Handy aus dem Google Playstore gekauft hat auf dem Blackberry z10 z.b. zu nutzen?
Danke
Hallo,
kurze Frage noch gibt es die Möglichkeit statt dem LG 3 das LG E975 Optimus pro zu nehmen?
oder das LG L90?
Danke
Hallo,
ich habe noch einen alten Base Smart Tarif mit 100 Freiminuten, 100 SMS, Wunschflat in ein Wahlnetz sowie Internet Flat 200MB, Base Cloud 3GB. Läuft zur Zeit mit ADAC Vorteil für 12,50 Euro monatl.
Normalpreis wäre 15 Euro wenn ihr kein ADAC Mitglied seit.
Der Vertrag läuft noch bis 29.8.15.
Dazu erhaltet ihr ein LG G2 mini, erst ein paar Tage alt, simlockfrei und ohne Branding, nur getestet und Displayfolie montiert, in Originalherstellerlieferumfang + Kassenbon von Mediamarkt zwecks Garantie. Farbe ist weiss!
Ich habe mir überlegt mich von diesem Vertrag zu trennen, weil ich hier mittlerweile nur noch sehr schlechten Empfang habe.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier und habe auch ein 100 Prozent Ebay Profil.
Hallo,
ich überlege zur Zeit zwischen diesen beiden Handys.
Mir ist eine gute Kamera wichtig sowie gute Empfangs und Sprachqualität und Haltbarkeit bzw. Wertigkeit des Handys.
Welches würdet ihr empfehlen?
Dankeschön.
Hallo,
kurze Frage noch, wie wäre der Vertrag mit einem Lumia 920, 925 oder 1020?
Vielen Dank!
Hallo,
letzte Frage noch: Wie wäre ein Vertrag mit einem Motorola X oder Blackberry Z30 z.b.?
Danke
Schade, wie wäre denn da der Preis? Neugerät oder Ausstellungsstück?
Vielen Dank!
Was wäre denn mit dem Iphone 4s 16gb? Ist das vorrätig?
Danke
Hallo,
was wäre mit einem Vertrag und dem iphone 4s 8gb alternativ LG G2 mini oder Sony xperia Z?
Danke.
Gutes Angebot, Danke...