Hallo,
habe hier aus einer T-Com Vertragsverlängerung ein weisses Samsung S5. Lieferschein von vor wenigen Tagen, aber heute erstmals geöffnet und kurz getestet. Alles arbeitet einwandfrei, alles ist sehr gut verarbeitet. Handy ist simlockfrei.
Das Handy kommt mit Lieferschein und Originalherstellerlieferumfang sowie 2 blasenfrei anwendbaren Ersatzdisplayfolien sowie einer Etuitasche in schwarz zu euch.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauenliste.
Bietet mir einfach mal etwas an.
Sollte natürlich auch im Zustand neu oder neuwertig sein mit Beleg.
Freue mich über Angebote.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
such eine Galaxy S5 neu oder neuwertig mit Rechnung.
Würde gerne mit Paypal zahlen Danke. -
Hallo,
möchte ein neuwertiges LG G Flex 32gb ohne Gebrauchsspuren (Rechnung von vor ein paar Tagen dabei) simlockfrei und ohne Branding gegen ein Samsung S5 tauschen auch möglichst ohne Branding und mit Rechnung.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.Da Privatverkauf natürlich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
-
Hallo,
würde gerne mein neues, gestern erhaltenes Wiko Highway tauschen.
Habe es nur kurz auf Funktion getestet, alle Folien noch dran mit Rechnung von Amazon.
Kompletter Herstellerlieferumfang!
Kein WHD Artikel, Handy ist neu!Freue mich über eure Angebote.
(Stehe hier mehrmals in der Vertrauenliste).Euer Handy sollte auch neu oder neuwertig sein mit Rechnung und ohne Simlock oder Branding!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LG G Flex, es sollte sich in neuwertigem Zustand befinden und nicht älter als 2 Monate sein. Weiterhin sollte eine Rechnung im Lieferumfang sein und es sollte simlockfrei und möglichst ohne Branding sein.
Ich würde gerne mit Paypal zahlen.Freue mich auf Angebote.
-
Hallo,
hat jemand von euch ein Wiko Highway und könnte das mal überprüfen? Man sieht es nur bei weissen Hintergründen wie z.b. im Playstore.
Wenn ich das Handy seitlich von mir hinlege und es von der Seite anschaue, hat das Display einen Gelbstich.
Ist das bei euch auch so?
Aber nur wenn man es seitlich anschaut, wenn man es in der Hand hält und frontal drauf schaut nicht!Dann habe ich noch eine Frage und zwar kennt jemand eine gute Wetter App die direkt die Temperatur auf dem Handydisplay anzeigt ohne dass man erst die App aufrufen muss oder ist das Einstellungssache?
Danke!
-
Hallo,
ich würde gerne ein Samsung Galaxy S4 in schwarz und neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung von März 2014 also ca. 4 Wochen alt tauschen gegen....??
Das Handy ist simlockfrei, netlockfrei. Es ist von 02 gewesen, hat aber weder Anschalt noch Ausschaltanimation sondern nur 2 kleine O2 Apps, die man löschen kann.Oder verkaufen!
Bietet mir einfach mal etwas an.
Lieferumfang wäre:
Handy
Akku
USB Kabel
Ladekabel
OVP
Unbenutzt Kopfhörer
USB to Go Kabel
Handytasche im Portemonnaie Stil in gelb
Displayschutzfolie bereits auf dem Display
Rechnung von März 14
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauenliste! -
Hallo,
hat niemand zufällig beide und konnte testen? -
Hallo,
vielen Dank erstmal. Weisst jemand vielleicht wie ich das abstellen kann?
Danke -
Hallo,
habe eine Frage zum Highway und zwar lässt sich auch komplett eine Simkarte die eingelegt wurde abschalten also nicht benutzen z.b. wenn man im Urlaub ist und nutzt dann dafür in Schacht 2 eine ortsansässige ausländische Sim?
Danke