-
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich die Spracherkennung nutzen möchte also 2x auf den homebutton drücke und z.b. dann sage: Wetter Mallorca heute, dann erkennt er dies nicht sondern er zeigt mir immer nur das Wohnort Wetter an wie z.b. Hamburg. Das auch bei einigen Versuchen hintereinander.
Sage ich aber: Wetter Palma de Mallorca heute, dann zeigt er mir das richtige Wetter an.
Habt ihr das auch oder ist das ein Softwarefehler?
Danke
-
Hallo,
bin für einen Freund auf der Suche nach einem neuen Handy.
Seine Kriterien sind:
Schneller Prozesser (dürften wohl beide erfüllen)
Gute Kamera für Schnappschüsse
Gute Akkuleistung
Gute Telefonieleistungen in der Akkustik und Ausdauer
Spiele sollten zügig laufen
USB Stick anschliessbar zur Datenübertragung direkt auf den Stick z.b. bei Fotos ganz praktisch
Gute Herstellerleistungen auch nach der Garantiezeit falls mal eine Reparatur ansteht.
Möglichst kein Festeinbau beim Akku
Wertigkeit
Gute Verarbeitung
Zum Wiko Highway hätte er noch eine Frage und zwar kann man eine Simkarte komplett abschalten und nur die eine benutzen (wäre z.b. bei Urlauben ganz gut)
Welches erfüllt eurer Meinung nach seine Kriterien am besten?
Danke euch!!
-
Für mich bitte
artoni eintragen.
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, Vielen Dank!!!
-
Hallo,
suche ein Apple iphone 4s oder 5 jeweils 8 bzw. 16gb. Es sollte neu oder neuwertig sein, nicht älter als 8
Wochen und mit Rechnung und natürlich simlockfrei.
Freue mich über eure Angebote.
-
Hallo,
verkaufe oder tausche neuwertiges Samsung S4 Zoom in weiss ohne Gebrauchsspuren mit Rechnung von vor wenigen Tagen von Amazon WHD.
Originalherstellerlieferumfang ist dabei, Brando Displaysfolie bereits auf dem Display.
Bei Verkauf: 220 Euro VHB
Bei Tausch: Freue mich auf eure Angebote!
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.
-
Hallo,
habe hier aus Vertragsverlängerung von Vodafone ein simlockfreies neues Nokia Lumia 1020 nur kurz auf Funktion getestet zu tauschen oder zu verkaufen! Keine Gebrauchsspuren!
incl. Herstellerlieferumfang und Rechnung von Vodafone von Ende Februar.
Das Handy hat die Farbe schwarz.
Da Windows Phone einfach nix für mich ist muss es leider einem anderen Handy weichen.
Bietet mir einfach mal etwas an.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebayprofil. Euer Handy solte auch neu oder neuwertig sein möglichst brandingfrei und simlockfrei mit Rechnung.
Ihr solltet euer Handy zuerst losschicken, danach schicke ich meins los.
-
Hallo,
bei mir ist eine ähnliche Situation. Ich bin günstig an ein neues Lumia 1020 32 gb gekommen von Vodafone, nutze aber selbst Base.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Danke
-
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie kann ich bei meinem Wiko Stairway z.b. die Wetter App auf den Startbildschirm ziehen?
Das Handy zeigt mir immer die Meldung: Startbilschirm voll an, obwohl ich von mir aus nur die herstellerseitigen Apps auf der Startseite habe...
Danke
-
Aber das kann man doch freischalten lt. Samsung Homepage. Oder geht das doch nicht?
Wie siehts denn mit gleichwertigen Alternativen aus?
Danke
-
Hallo,
ein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Es sollte entweder das S3 oder S4 werden.
Seine Frage jetzt: Lohnt sich noch der Kauf eines S3? Wie sieht es aus mit Updates etc.?
Das S3 ist ja momentan sehr günstig im Rausverkauf.
Lieber da 130 Euro mehr bezahlen und zum S4 greifen?
Danke euch!