Hallo,
ich interessiere mich auch für ein Asus Padphone 2 incl. dem Tablet!
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Lohnt sich der Kauf?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich auch für ein Asus Padphone 2 incl. dem Tablet!
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Lohnt sich der Kauf?
Danke
Hallo,
ich suche ein Iphone 5c 16gb simlockfrei oder ein Nokia Lumia 1520. Es sollte neu oder neuwertig sein und mit Rechnung zwecks Garantie.
Freue mich über Angebote.
Farbe ist gleichgültig.
Würde gerne mit Paypal zahlen.
Also bitte nur melden, wenn für euch diese Zahlungsmethode ok ist.
Danke
Hallo,
habe mir heute auch das Update runtergeladen.
Der UMTS Empfang ist sehr schlecht, nur wenn ich auf nur GSM stelle dann hat er meistens 3-4 Balken.
Wenn ich dies mit einem alten Nokia N8 mache, hat das im UMTS Empfang sehr guten Empfang hier...
Ist der UMTS Empfang bei euch auch so schlecht?
Auch geht innerhalb von ca. 15 Minuten der Akkubalken um 1 Prozent runter, ist das bei euch auch so?
Hallo,
würde gerne ein Samsung Note 3 tauschen gegen...???
Bietet mir einfach mal etwas an.
Das Note 3 ist neuwertig, von Amazon, ohne Gebrauchsspuren, einige Tage alt ohne Simlock und ohne Branding in weiss und kommt mit dem Originalzubehör, bereits geklebter hochwertiger Displayfolie von Samsung, 1 Ersatzfolie dazu sowie Mumbi Schutzhülle. Der Zubehör wurde gerade neu gekauft. Das Note ist aus den warhehousedeals, ist aber ohne Gebrauchsspuren und hat noch 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung über Amazon.
Euer Gerät sollte neu sein, in etwa gleichwertig mit dem Note 3 mit Rechnung und auch ohne Branding und simlockfrei.
Freue mich auf Angebote. Ihr solltet euer Handy zuerst losschicken.
Ich schicke meins dann los, sobald ich eures erhalen habe.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebay Profil.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem Iphone 5c in grün und alternativ mit einem Motorola X.
Es soll nur 1 Vertrag abgeschlossen werden und ich überlege für eins der Geräte.
Danke
Hallo,
ich suche ein neues oder neuwertiges Iphone 5c mit Rechnung, simlockfrei und brandingfrei.
Freue mich über Angebote.
PS. Würde gerne mit Paypal zahlen.
Danke
Hallo,
wie siehts mit dem iphone 5c aus?
Danke
Hallo
hätte noch eine Frage wäre ein Iphone 4s möglich in weiss wenn machbar mit 1x blue basic? Haben die Geräte dann simlocks oder brandings?
Danke
Hallo,
wie sieht es mit einem Samsung Note 2 oder 3 aus?
Danke