Hallo,
ja, den Test habe ich gelesen. Hört sich sehr interessant an.
Ich habs mir jetzt mal bestellt.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
vielen Dank.Zur Zeit tendiere ich eher zum Cink Peax, gerade wegen des wechselbaren Akkus.
Was hat denn so ein Gerät für fehlende Funktionen was z.b. ein höher preisiges Gerät wie das Sony xperia z hätte?
Abgesehen von einer besseren Kamera wahrscheinlich?Lohnt sich da der Aufpreis ?
Danke
-
Hallo,
nein, ich bin nicht auf Motorola festgelegt.
Nehme gerne auch Erfahrungsberichte und Tipps für andere Handys entgegen. -
Hallo,
habe das bisher nur bei Sony gesehen.
Wäre prima, wenn das auch mit anderen Fernsehern funktionieren würde.
Gibts das unter einem anderen Namen vielleicht für andere Hersteller?
DankeSpiegeln Sie Ihren Smartphone‐Bildschirm auf dem Fernseher
Der Film ist vorbei, das Gespräch dreht sich gerade um die Party vom letzten Wochenende, und alle wollen Ihre Handyfotos des Abends sehen. Dank der Bildschirmspiegelung* können Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Kabel mit Ihrem Fernseher verbinden und Fotos, Videos, Apps, Webseiten und Spiele im Großformat auf dem Fernsehbildschirm genießen. Verwenden Sie einfach Ihr Smartphone, um Inhalte auf dem Fernseher mit einer Fingerbewegung zu vergrößern, zu bewegen und auszuwählen. Sogar der Sound Ihres Smartphones wird über die Fernsehlautsprecher laut und deutlich wiedergegeben.
*Bildschirmspiegelung ist kompatibel mit Wi‐Fr® zertifizierten Miracast™ Mobilgeräten
-
Hallo,
wie kann ich meine eingelegte Speicherkarte im Nokia N8 formatieren?
Danke -
Hallo,
ich benötige mal eine Entscheidungshilfe.Ich stehe zwischen diesen hier:
Welchen würdet ihr besser finden? Danke
Nr1:http://www.amazon.de/Philips-3…ywords=philips+pfl+39zoll
Nr.2:
http://www.amazon.de/Thomson-4…ords=thomson+led+40+zolol -
Hallo,
ich bin auf der Suche für meinen Vater für ein Nokia 808 pureview.
Es sollte sich in einwandfreiem Zustand befinden, kein Branding und keinen Simlock haben.
Möglichst neu oder neuwertig mit Rechnung.
Freue mich über eure Angebote...Danke
-
Hallo,
vielen Dank...Habe noch eine Frage und zwar übertragen sich dann auch Lesezeichen aus Internetseiten, Klingeltöne etc.?
Danke -
Hallo,
weiss jemand wie ich unkompliziert ohne komplett alles neu eintragen zu müssen meine Einträge wie Kalendereinträge etc. von einem Nokia 5800 auf ein N8 übertragen kann? Danke -
Hallo,
vielen Dank, das hilft mir schon einiges weiter...