-
Hallo,
wollte nochmal nach den Hauptunterschieden vom Wiko Stairway und Darkside fragen...Könnte ein Darkside recht günstig bekommen.
Hat jemand schon praktische Erfahrungen im Alltag über ein paar Wochen zum Darkside? Mir macht halt der eingebaute Akku etwas Sorgen.
Ist mir gerade erst bei einem Tablet passiert das gar nix mehr ging und es sich komplett aufgehangen hat. Leider durch eingebauten Akku konnte man diesen nicht mal eben entnehmen. Musste ich einschicken, war zum Glück noch in der Garantie.
Ansonsten gefällt mir für den Preis das Darkiside sehr gut....
Danke
-
Hallo,
möchte gerne eine nur ausgepacktes und getestetes HTC Desire 500 in blau-weiss ohne Simlock und Branding und ohne Gebrauchsspuren mit 24 Monaten Garantie bzw. Gewährleistung tauschen.
Rechnung erhaltet ihr dazu.
Freue mich über eure Tauschangebote...
PS: Stehe in der Vertrauensliste...
-
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
malibu73
:top: :top: :top: :top:
-
Oh, sorry, ist mir wirklich durchgegangen...Danke für den Hinweis...
-
Hallo,
leider hatte das bei Amazon bestellte Wiko Cink Peax 2 einen Transportschaden, ist also mit Annahme verweigert wieder zurück gegangen.
Jetzt überlege ich doch ob ich nicht das Darknight bestellen soll..
Wo liegen denn da abgesehen vom grösseren Bildschirm die Hauptunterschiede zum Cink Peax?
Danke
-
-
Hallo,
ich habe hier noch ein neues original versiegeltes Sony xperia Z in Schwarz mit Rechnung von Mitte November 2013 abzugeben bzw. zu tauschen.
Ich würde gerne gegen ein anderes Smartphone tauschen, was auch neu sein sollte und mit Rechnung.
Mein Sony Xperia Z ist ohne Branding und Simlock!
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein 100 Prozent Ebay Profil.
Wer tauschen möchte, sollte sein Handy zuerst losschicken.
Sobald dieses bei mir eingetroffen ist, schicke ich meins los...
Keine Sorge, ich versende versichert gut verpackt und teile euch die Sendungsnummer von DHL mit.
So, und nun freue ich mich über eure Angebote...
-
Ja, ich habe das Darknight gemeint.
Nun mal konkret zu meinen Anforderungen:
1. Wechselbarer Akku
2: Lange Standbyzeit, d. h. sehr gute Akkuausdauer
3: Sehr gute Kamera die man mal für Schnappschüsse etc. gebrauchen kann, wenn man die eigentliche Kamera zu Hause hat liegen lassen
4: Kein LTE, aber schnelles Internet, flüssiges Arbeiten, Spiele spiele ich eigentlich nicht
5: Sehr gute Empfangseigenschaften, vor allen Dingen im E-Netz
6: Zwei Simkarten benötige ich eigentlich nicht...Ein Schacht reicht aus.
7.Gute Verarbeitung des Handys
8. Zwischen 4,3 und 5 Zoll Bildschirm wäre gut
Das wars eigentlich schon...
Danke euch für die Hilfe.
-
Mich stört immer nur der eingebaute Akku.
Sollte der mal den Geist aufgeben, hat man das Problem...
Selbst wechseln ist innerhalb von 2 Jahren nicht machbar wegen Garantieverlust und der Austausch im Fachhandel kostet dann auch einiges denke ich...
Gerade weil die Hersteller meist ja nur 6 Monate auf Akkus geben...
-
Also eine gute Kamera hätte ich schon gerne, mit der man im Alltag mal eben so Schnappschüsse schiessen kann und deren Ausdruck dann in 10x15 möglich ist.
Weiterhin surfe ich mit dem Handy viel im Internet, das sollte auch flüssig laufen.
Weiterhin sollte es gute Empfangseigenschaften im E-Netz haben.
Auch wäre ein guter Camcorder wichtig.
Profile eigentlich nicht so sehr.
Wobei ich die Möglichkeit schön finde, An und Abschaltzeiten zu programmieren.
LTE benötige ich nicht.
NFC Tags auch nicht.
Was ist denn noch der Unterschied zwischen dem Wiko Cink Peax 2 und z.b. dem Darknight.
Abgesehen von der Displaygrösse....
Bei Sony z.b. habe ich gelesen, dass das mit der Wasserdichtigkeit nicht so toll sein soll und es Probleme beim Reparieren gab selbst wenn z.b. nur Wassertropfen auf dem Handy waren. Auh soll wohl die Qualität der produzierten Handys sehr unterschiedlich sein.
Ich meine in dem Fall nicht das Sony xperia Z ultra sondern das normale z.
Danke euch..