-
Sie hat in mehreren Internetvergleichsportalen geschaut und der Preis des Autohändler ist sowie sie mir sagte gut.
Das Autohaus würde wohl sowieso eine Komplettdurchsicht und Abnahme machen.
Die sagen, dass es keinen Sinn macht eine Inspektion bei praktisch ca. 30km jetzt zu machen da die erst mit 15000km fällig wäre.
Sagen auch dass jetzt eine Inspektion Quatsch wäre...mmh...abgelmeldet war das Auto wohl.
also war kein Vorführwagen oder ähnliches sondern einfach eine Tageszulassung. Das Autohaus meinte sie würden das nicht so eng sehen und sie könne auch erst in einem Jahr kommen und dann eine Inspektion bei 12000 km machen - wenn sie bei denen die Inspektion macht.
Kenne ich aber auch von einem anderen Bekannten.
Auto gekauft, Inspektion soll bei 15000 km oder 1 Jahr sein, er fuhr hin weil die Blinkleuchte Inspektion anzeigt, dort wurde ihm gesagt, er kann es jetzt erst im April machen lassen da er noch zu wenig Laufleistung hat mit 7000 km glaube ich waren es...
Dann wäre das Auto auch 1,5 Jahre.
Also scheint das wohl nicht so unüblich zu sein oder?
-
Die erste Inspektion wäre mit 15000 km oder 1 Jahr fällig.
Das Auto wurde vor 9 Monaten als Tageszulassung zugelassen und hat jetzt ca. 30 km drauf lt. meiner Bekannten..
Das Autohaus meinte jetzt, dass man die 15000 km Inspektion jetzt nicht machen kann, da das Auto noch keine 15000 runter hat und sie es nicht so eng sehen würden wenn sie die Inspektion erst nächstes Jahr mit 12 000 ca. dann machen würde...also ist das dann schon mal geklärt...
-
Hallo,
eine Bekannte von mir sucht ein neues Auto. Jetzt hat sie ein Auto gefunden, mit Tageszulassung was ihr gut gefallen würde, allerdings ist das schon vor 9 Monaten auf den Händler zugelassen worden.
Hatte wohl ca. 30 Km drauf...
Sollte man von sowas die Finger lassen oder ist das üblich dass Tageszulassungen auch schon mal so "alt" sind?
Dann wäre die nächste Inspektion ja in 3 Monaten fällig oder? Was ist wenn sie es jetzt kaufen würde?
Dann hätte sie aber statt den geforderten ca.15000km bei Erstinspektion erst vielleicht 1000 drauf?
Wie macht man das bei sowas?
Auf was muss sie achten??
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich sehe das auch so. Wir haben im engsten Verwandtenkreis jemanden mit Schädel Hirn Trauma gehabt.
Dies ist jetzt ein paar Jahre her.
Er ist gesetzl. versichert, nach dem Krankenhausaufenthalt war er in einer Rehaklinik wo zeitgleich damals auch 2 Prominente verweilten.
Diese hatten lediglich andere Zimmer, vielleicht "erkauften" sie sich mehr Leistungen dass weiss ich nicht...
Klar, einen Arzt mal eben einfliegen kann sich ein Normalo klar nicht leisten.
Aber die Erst- bzw. Notversorgung im Krankenhaus sollte und denke ich auch ist für alle Menschen gleich. Egal wer da eingeliefert wird.
Es gibt m.E. höchstens Boni für die Angehörigen, dass diese kostenfrei im Krankenhaustrakt mit übernachten dürfen etc.
M. E. fängt dann der sogenannte Promi Bonus erst in der Reha an. Dass man dort vielleicht spezielle Suiten bucht, anderes Essen etc.
-
Hallo,
verkaufe ein Wiko Darkside, was ich als wie neu aus den Amazon Warehousedeals gekauft habe.
Es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Es ist wie neu in der Farbe weiss und kommt incl. Rechnung und original Herstellerlieferumfang zu euch (einige Tage alt)...es wurde nur kurz getestet: Alles ist wie neu und funktioniert wie es soll....
Zusätzlich erhaltet ihr noch eine Displayfolie...
Bin hier in der Vertrauensliste und habe ein 100 Prozent Ebayprofil..
Zahlung mit Paypal möglich.
Preis per Überweisung 200 Euro incl. DHL versicherter Versand
Preis mit Paypal: 205 Euro incl. DHl versicherter Versand
Ansonsten geht es zurück zu Amazon...
War leider ein Doppeltgeschenk....
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
-
Hallo,
ich möchte mir eigentlich das Hin und Herschicken ersparen, wenns dann doch vom optischen nicht so toll sein sollte. Dachte vielleicht hätte jemand Erfahrungen..Das Handy soll nicht für mich sein...
-
Hallo,
habe bie Motion TM auf der Homepage ein gutes B Ware Angebot gefunden für ein Handy. hat jemand da schon mal so ein Handy mit B Ware online bestellt? Mit welchen Gebrauchsspuren muss man real rechnen? Lohnt sich das dann? Danke
Das steht auf der Seite: Was ist B-Ware?:
Die günstige Alternative zu teurer Neuware
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2
6 Monate Garantie (12 Monate Gewährleistung)
14 Tage Rückgaberecht für Endverbraucher ohne wenn und aber
Alle Geräte sind immer:
neverlocked – ohne Sim- und Netlock und somit auch Updates problemlos durchführbar
getestet und voll funktionsfähig
EU Ware mit allen gängigen Sprachen
mit der neuesten Firmware versehen
Leichte Kratzer und kleine Schrammen auf Gehäuse und/oder Display und feinste Gehäuserisse (Haarrisse) möglich
Lieferung immer in Originalverpackung
Lieferung immer mit neuem original Zubehör (Standardlieferumfang laut Hersteller)
Ab sofort dauerhaft alle Modelle bei uns im Sortiment
Gute Verfügbarkeit aller Varianten
Unkomplizierte Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH oder den jeweiligen Hersteller
-
Hallo,
hatte in den Amazon Warehousedeals zugeschlagen und habe mich für ein Wiko Darkside entschieden.
Seit heute morgen ist es hier. Bin echt begeistert. Tolle Displaygrösse. Sehr schönes klares Display. Sprachsuche funktioniert auch bei schwierigen Wörtern sehr gut...finde es gut verarbeitet...der erste Eindruck ist echt sehr gut...
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche und habe die IKK Classic entdeckt, auch Bonusprogramme, 300 Euro Gesundheitskondo wo du unter Anderem 50 Euro für eine professionelle Zahnreinigung bekommst. Nur bietet diese Krankenkasse keine Beitragsrückerstattung für dieses Jahr an..
Aber ansonsten finde ich die Leistungen nicht schlecht..
-
Gibts denn für das Darkside eine empfehlenswerte Displayschutzfolie oder Tasche? Danke