Hallo,
wäre ein S3 oder Iphone 4s oder ein Sony xperia Z möglich?
Wäre nach geändertem Preis durch euch die Zahlung mit Paypal möglich?
Bleibt der Preis nach den 24 Monaten bei den etwas über 6 Euro für ADAC Mitglieder?
Bis wann gilt das Angebot?
Danke!
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
gibt es diesen Tarif auch mit Internetflat oder kann man diese zubuchen für welchen Betrag im Monat?
Wäre die Variante auch als nur 1 Vertrag möglich und wenn ja mit welchem Handy und welcher Zuzahlung? Danke -
Hallo,
kann man zu dem All in xm smart auch ein anderes Handy bekommen, gerne auch mit einmaliger Zuzahlung und wenn ja welches?
Vielen Dank. -
Hallo,
wäre auch ein Samsung S2 oder HTC one S möglich mit Zuzahlung? Danke -
Hallo,
ich suche ein Nokia 701, welches sich in TOp Zustand befinden sollte und möglichst ohne Branding und mit Rechnung.
Freue mich über eure Angebote. -
Hallo,
möchte gerne mein neuwertiges Nokia Lumia 620 mit Rechnung und noch fast 2 Jahren Garantie bzw. Gewährleistung tauschen gegen ein anderes Handy.
Das Handy ist simlockfrei, hat aber ein dezentes Branding von Vodafone.
Als Zubehör sind noch ein paar Displayschutzfolien dabei sowie der Originalherstellerlieferumfnag und die Rechnung sowie eine Backcover Schutzhülle.
Bietet mir einfach mal was an.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauenliste und habe einen 100 Prozent Ebayaccount.
Bei einem Tausch schickt ihr mir bitte euer Handy zuerst los.
Ich garantie eine sichere und zuverlässige Abwicklung. -
Hallo,
der Verkäufer hat sich heute gemeldet. Der Brief von DHL liegt vor und das Paket was ja an die Schadensabteilung ging und anschliessend wieder zurück an den Verkäufer ist wohl total demoliert gewesen.
So hatte er es angeblich nicht losgeschickt.Also DHL stellt sich stur. Das darf echt nicht wahr sein!
-
Hallo,
DHl hat den Schaden jetzt abschliessend bearbeitet. Der Brief ist schriftlich am 31.7. an den Verkäufer rausgegangen.
Bei Paypal läuft der Käuferschutz. Leider hat der Verkäufer eine Rückzahlung abgelehnt und leider gibt mir DHL über die abschliessende Bearbeitung keine Auskunft.
Auch meldet sich der Käufer auf meine Anfragen nicht!!
Die Polizei hat Unterlagen von mir angefordert, diese gehen der Anzeige sehr gewissenhaft nach und haben den Verkäufer auch um Daten gebeten.
Sie wollten sich mit ihm tel. in Verbindung setzen. Ich habe ihn auch nochmals angeschrieben und um Tel. Nr. Mitteilung gebeten, aber auch die hat er mir nicht mitgeteilt.
Irgendwas ist da faul!!
Im schlimmstenfall kassiert er das Geld von DHl und hat das Handy gar nicht eingepackt gehabt. Also hat doppelt was davon!!
Hat jemand noch einen Tipp? Sonst muss ich leider über den Rechtsanwalt gehen!Kann man eigentlich solche User hier melden und wenn ja wo?
Danke euch! -
Hallo,
wäre das Nokia Lumia 920 oder 808 pureview möglich und wenn ja zu welchem Preis?
Wäre ein ADAC Vorteil möglich? Bleibt der Vertrag nach 24 Monaten auf den 12,50 Euro?
Danke -
Hallo,
möchte gerne ein neues Samsung Note II in weiss (nur Funktionstest gemacht) mit Rechnung (24 Monate Garantie bzw. Gewährleistung) gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen.
Das Note II ist simlock und brandingfrei.
Freue mich über eure Angebote.Gruß
Gärtner