-
Hallo,
es ist ein privater Verkäufer hier aus dem Forum, der aber schon einige Male in der Vertrauensliste steht. Leider reagiert er nicht auf meine Email die ich ihm u.a. gestern noch zugeschickt habe mit der Bitte wie wir weiter verfahren sollen und ich gerne mein Geld wieder hätte.
Hoffe jetzt auf Paypal, die haben ja Käuferschutz eigentlich...
Sonst wäre der ja unnötig bzw. umsonst...Hat jemand das schon mal gehabt?
Dhl hat die Schadensmeldung von mir die geht jetzt an ein Bearbeitungszentrum und ich würde dann von diesen innerhalb ich glaube 7 Tagen hören meinte meine Postfiliale.
Ausserdem war das Paket als versichert losgeschickt worden!
-
Hallo,
ich hatte mir hier aus dem Forum was gekauft von einem User. Dieser steht auch schon zig mal in der Vertauensliste.
Paket kam gestern äusserlich unversehrt an aber leider fehlte der komplette Inhalt. Es war lediglich nur weisses zerknülltes Papier und ein Pappeinleger drin.
Daraufhin bin ich zur nächsten zuständigen Postfiliale und habe eine Schadensmeldung gemacht.
Die Polizei riet mir auch eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen.
Dies habe ich getan.
Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung. Denn im Prinzip ist es für DHL ja schwierig oder?
Absender behaupet: Inhalt war drin, Empfänger sagt Paket war leer.
Wie erhalte ich schnellstmöglichst mein Geld wieder?
Gezahlt hatte ich über Paypal.
Wäre für Tipps echt dankbar.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 700 möglichst ohne Branding, es sollte im neuwertigen Zustand sein und ein Kaufbeleg sollte im Lieferumfang dabeisein. Zahlen würde ich gerne mit Paypal.
Freue mich über eure Angebote.
Gruß
Gärtner
-
Hallo,
gibts diesen Vertrag auch als Sim only Variante?
Oder evtl. im D1 Netz? Danke
-
Hallo
hier wäre was allerdings im o2 Netz aber wie ich finde TOP Preis:
http://www.amazon.de/Deutschla…=8-2&keywords=allnet+flat
-
Hallo,
ich kenne mich mit Nokia Handys leider nicht so gut aus...
Hat noch jemand einen konkreten Tipp? Danke euch.
-
Hallo,
gibts das ganze auch als sim only Vertrag? Ohne Handy? Danke
-
Hallo
mein Vater möchte ca. 150-180 Euro ausgeben. Er hat zur Zeit noch ein altes Nokia 5800 was Profile zum einstellen hatte.
-
Hallo,
ich suche für jemanden ein neues Smartphone.
Es sollte folgende Spezifikationen haben:
1: Gute Empfangs und Telefonieeigenschaften
2: Sprachwahl
3: Profile zum anlegen
4: Kein Androide
5: Guter Touchscreener für mal Internetsurfen
Kann da jemand was im unteren bis Mittelklassepreissegment empfehlen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
weiss jemand ob man bei dem Handy Profile einstellen kann und Sprachwahl möglich ist? Danke