Hallo,
kann man mit einem T-Mobile gebrandeten Handy die Brandingoptionen z.b. ein speziell für T-Mobile kreiiertes auf dem Handy schon installiertes Navi von D1 für dieses Handy nutzen, wenn man dafür eine Congstar-Prepaid Karte bzw. eine andere Karte im D1-Netz benutzt?
Vielen Dank.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
suche o.g. Handy simlockfrei und mit Rechnung.
Wäre schön, wenn ich mit Paypal zahlen könnten.
Freue mich über eure Angebot.
Gruß
Gärtner -
Hallo,
wäre der Vertrag auch mit dem Samsung S4 zoom möglich? Danke -
Hallo,
ich suche o.g. Handy. Vielleicht kann mir ja auch ein Händler vom Forum hier ein gutes Angebot machen.
Danke euch.
Gruß
Gärtner -
Hallo,
habe eine Frage für einen Freund. Er hat sich bei Ebay für ein Iphone einen Apple Care Protection Plan gekauft. Man selbst konnte auf der Angebotsstartseite wohl nicht lesen, dass der Verkäufer in China sitzt. Er hat über PaYPAL bezahlt.
Der Verkäuft bietet angeblich 24 Stunden engl. und deutschen Support.Auf der Seite stand lediglich dass sie stichprobenartig Verifizierungen durchführen würden, weil viele wohl mit gehacktem Account von Paypal gezahlt hätten.
Jetzt wurde er angeschrieben von dem Verkäufer, dass er bitte entweder seinen Pass, Einwohnermeldeamtbescheinigung, Führerschein in Kopie oder Kontoauszug in Kopie an eine Email schicken soll sonst könnten Sie den Code nicht schicken! Sie schrieben zwar sie würden die Daten nachher löschen aber wer weiss wo da was landet?
Er fand das komisch. Ist euch das so schon mal untergekommen?
Auf der Artikelseit bei Standort stand eindeutig Würzburg nur ganz unten unter Artikelbeschreibung China. Also ziemlich verdeckt.Danke
-
Hallo,
falls jemand Interesse hat, ab ich glaube 6.6. gibts das Samsung S3 zum Superpreis von 288 Euro im Saturn Köln-Weiden als Eröffnungsangebot. Schaut am besten mal im Internet nach dem Flyer. Ich meine es war der 6.6. -
Hallo,
weiss jemand von euch vielleicht, ob man vom Nokia Lumia 920 die Möglichkeit hat, zu drucken oder das Handy mit einem Drucker zu verbinden? Danke -
Und noch mal hoch...
-
Hallo,
ich suche eins der o.g. Handys. Es wäre gut, wenn diese simlockfrei und ohne Branding sein würden.
Ich würde gerne wenn es zum Abschluss kommt mit Paypal zahlen.
Freue mich über eure Angebote.
Danke -
Hallo,
ich biete hier einen Vodafone (Telco) Vertrag zur Übernahme an.
Konditionen:
100 Min. in alle Netze
100 SMS
InternetflatLaufzeit bis August 2014.
9,95 Euro monatl.
Selbstverständlich zahle ich die Umschreibungskosten.
Bei Interesse bitte melden.
Danke