Für mich bitte
Hamburg
eintragen.
Netter Kontakt, super Abwicklung, Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Hamburg
eintragen.
Netter Kontakt, super Abwicklung, Danke!!
Hallo,
weiss jemand von euch, wer die heutigen NSU Räder noch produziert? Denn die Firma NSU gibt es ja glaube ich gar nicht mehr oder?
Danke euch.
Hallo,
ich habe eine Frage für einen Freund. Er möchte das E-Bike seiner Oma bei Ebay verkaufen, jetzt hat er mehrere Anfragen zwecks Verschicken. Er hat jetzt bei Iloxx geschaut, die versenden aber wohl keine Ebikes.
Kennt ihr noch einen guten Versender, der auch die Verpackung oder Kartonage stellt und Ebikes relativ sicher und kostengünstig versendet?
Danke euch!
Bitte für mich
Scum
eintragen.
Abwicklung prima, zügiger Versand, Ware so wie beschrieben.
Vielen Dank. :top:
Hallo,
ich suche ein Ipad oder Ipad mini mit 16gb sehr gut erhalten, mit Rechnung wäre super.
Freue mich über Angebote.
So Antwort bekommen, leider werde ich damit auch nicht schlauer...
Bei all unseren Produkten bekommen Sie ein Jahr Gewährleistung durch uns. Diese ist unabhängig von der jeweiligen Herstellergarantie, über die Sie sich beim Hersteller erkundigen können und von uns zu diesem Zweck eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. bekommen.Das Notebook ist von einer Ausstellung.
Klar, mittlerweile bezahle ich nur noch über Paypal wenn ich mal was kaufe, was selten vorkommt!
Ich wollte erstmal hier fragen, vielleicht weiss jemand hier auch Bescheid, ansonsten werde ich mich auch an den Verkäufer wenden...
Hallo,
die Ebay Artikelbeschreibung gibt her: Neu sonstige!
Für mich sind neue Produkte welche die nicht benutzt worden sind. Bei Notebooks verstehe ich das so, dass diese nicht installiert oder an waren.
Hallo,
ich interessiere mich für ein Notebook. In der Artikelbeschreibung steht folgendes:
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Ausstellungsstück, die Verpackung kann leichte Beschädigungen aufweisen, der Artikel ist neu.
Können Verkäufer jetzt auch Artikel als NEU bezeichnen, die schon stundenlang in irgendwelchen Ausstellungen gelaufen sind oder sind das Vitrinengeräte? Wie ist das zu verstehen ?
Danke