Danke, gibts den Tarif auch für 12,50 mit dann nur einmaliger höherer Zuzahlung?
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
wie sieht es mit einem Samsung Note oder Note2 aus im 12,50 Vertrag? Danke -
Hallo,
Kündigungsfrist im Angebot steht bei 1 Monat, wenn man aber die Daten ins Vertragsforumlar eingibt, erscheint Kündigungsfrist 3 Monate, was ist nun richtig? (o2 Vertrag)
Danke -
Hallo,
ich würde gerne meine neue Spiegelreflexkamera Sony A390l mit Kitobjektiv 18-55mm, gesamtem Herstellerlieferumfang + Sony alpha Tasche+ UV Filter gegen ein Handy tauschen.
Die Kamera wurde von mir als Kundenretoure gekauft mit 12 Monaten Gewährleistung, die gerade vor ein paar Tagen erst begonnen hat zu laufen.
Gesamtauslösungen ca. 90!
Vielleicht möchte sich ja jemand von euch sowieso gerade eine Spiegelreflexkamera kaufen und hat Interesse?!
Die Kamera ist technisch und optisch ohne Gebrauchsspuren und wurde von mir schon mit Displayschutzfolie versehen.
Daten und Bewertungen z.b. bei Amazon...Bevorzugt ein Tausch gegen ein Sony xperia Z, Nokia Lumia 920, Nokia 808 pureview, Samsung note 1 oder 2 oder ähnliche Handys.
Habe ein 100 Prozent Ebayprofil und stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste. Versand erfolgt sehr gut verpackt mit DHL versichert. -
Das weiss ich leider nicht wie lange der Rabatt brach lag. Ich weiss nur, dass ihm gesagt wurde er solle das Auto ein Jahr auf seinen Vater anmelden dann könnte er es zu den Konditionen weiterführen.
also wäre es dann so wenn ich richtig verstanden habe dass der Rabatt des Vaters bei einem Unfall auch wenn der Wagen auf den Vater angemeldet wird nicht berührt wird oder?
Aber wo kommt denn die Rabattverschlechterung hin, wenn mein Bekannter einen Unfall baut und selbst Schuld wäre?
Wird der Rabatt so lange zwischengelagert bis das Auto auf ihn angemeldet wird und er fängt dann gleich mit einem schlechteren Rabatt an?
Danke... -
Hallo,
folgende Situation:
Ein Bekannter hatte jahrelang einen Firmenwagen, den er aber jetzt nicht mehr hat.
Dadurch hatte er jahrelang kein eigenes Auto und seine Rabatte bei der Autoversicherung lagen brach.
Jetzt hat er sich ein Auto kaufen müssen, dies soll dann auf den Vater für ein Jahr angemeldet werden damit er nicht so hohe Versicherungskosten bezahlt und nach einem Jahr auf meinen Bekannten umgeschrieben werden.Also Halter ist mein Bekannter in den Unterlagen eingetragen. Der Vater ist der Versicherungsnehmer.
Was würde jetzt eigentlich im Falle eines Unfalls passieren? Der Vater hat auch ein eigenes Auto.
Fällt der Vater dann auch mit seinem eigenen Auto im Rabatt?Danke
-
Hallo,
wird der Grundpreis pro Monat mit Auszahlung erreicht oder werden nur tatsächlich die 14,99 eingezogen vom Konto monatl.?
Welche Gebühr hätte der Vertrag nach den 24 Monaten Laufzeit? wo kann man erfahren ob man noch unter den ersten Bestellern ist, denen die 5 Euro für 6 Monate noch gutgeschrieben werden?
Danke -
Habe jetzt mal bei LImango angerufen, denen sich zig Fälle jetzt gemeldet worden, sie gehen dem jetzt auch schon nach. Ist ein Betrüger am Werk.
Hat sich also erledigt. Achso bei Netmoms habe ich nix gepostet! Aber mir ist der selbe Thread jetzt noch in einem anderen Mütterforum aufgefallen, sind wohl sehr viele von betroffen.
Danke... -
Hallo,
habe folgende Email bekommen, die mir merkwürdig vorkommt: Bei limango habe ich nix bestellt...?! Absender und unten steht ein anderer Firmenname. Wie reagieren? Oder am besten direkt löschen? DankeMail enthielt ua. folgenden Inhalt:Absender ist: Petschmitz@t-online.de
Verzugszinsen: 6,00 Euro
Offener Rechnungsbetrag: 811,20 Euro
Aktikelnummer: 776450768
Wir verpflichten Sie diesen Betrag unter Angaben der oben genannten Artikelnummer bis zum 14.03.2013 auf das im Vertrag angegebene Bankkonto umgehen zu überweisen. Sofern Sie den festgelegten Termin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Verzugszinsen und Mahnkosten berechnen.
Wenn Sie die Zahlung nicht pünktlich vornehmen, wird die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen übergeben, was mit weiteren hohen Kosten gebunden sein wird.
Ein weiteres Schreiben erfolgt nicht.------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
http://www.limango.de Lilly Schneider -
Hallo,
ich tausche mein neuwertiges (Displayschutz vom Hersteller noch drauf) nur kurz getestetes Samsung S3 mini in blau von T.Mobile. Handy ist simlockfrei und kommt mit dem Original Herstellerlieferumfang zu euch incl. neuer Displayschutzfolie und einer neuen Case Tasche in schwarz.Einträge in die Vertrauenliste hier sowie ein 100 Prozent Ebayprofil liegen vor.
Bietet mir einfach mal was schönes an...