Hallo,
tausche neuwertiges Samsung S3 mini gegen....bietet mir einfach mal was gutes an.
Hand kommt incl. Herstellerlieferumfang und ist in neuwertigem Zustand.
Simlockfrei aber von T-Mobile.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Bitte für mich
Janny82 eintragen.
Danke
-
Hallo,
Danke,
wie ist es denn mit den 100 Euro Auszahlung von euch, wann erhält man die?Die 100 Euro von der Telekom sind Guthaben, die werden sicher mit dem Monatsbeitrag von 24,95 verrechnet oder?
Danke -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, gibts das S3 mini auch OHNE das Beats Headset, das benötige ich nämlich nicht, Danke -
Hallo,
ich komme bei dem 24,95 Euro Vertrag Call und Surf incl. S3 mini immer auf den Comfort Tarif Link...bitte mal nachschauen....Gibt es in dem Tarif auch die 100 Euro für Althandy + 100 Euro Auszahlung? Danke -
Hallo,
da ich meine Vorteilscodes nicht benötige, biete ich sie hier euch an.
Ich verschicke die Codes per Email.
Ihr meldet also selbst an. Ich benötige keinerlei Daten von euch!
Nur eure Email zum Verschicken des Codes.Für ein Nichtanmelden von Sky aus zwecks mangelnder Bonität von euch übernehme ich keine Haftung.
Aktion 2 für 1. D. h. Sie erhalten einen Sky Gutscheincode gültig bis 31.3.13 mit folgendem Inhalt:
12 Monate Sky Welt + 1 Wunschpaket für 16,90 Euro monatl.
Das Wunschpaket umfasst zusätzlich zum Sky Welt Paket entweder Sky Film, Sky Sport oder Sky Fussball Bundesliga.
Dies geben Sie bei ihrer Bestellung an.
12 Monats Abo
29 Euro Aktivierungsgebühr für Neuabonnenten oder 99 Euro für Bestandsabonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)
9,90 Versandkostenpauschale
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu 34,90 Euro monatl. Bei Sat Empfang enthält Sky Welt 47 Sender, über Kabel bis zu 31 Sender. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
HD Leihreceiver nach Bedarf für 0 Euro..
-
Hallo,
ich würde gerne eine Fritz Box 7170 an meinen ganz normalen Call and Surf Comfort Anschluss installieren? Geht das?
Habe gehört die Fritz Boxen kooperieren nicht mit dem Call und Surf Comfort von der Telekom.Danke
-
Hallo,
bitte einmal 24,95 Euro Angebot mit Auszahlung und einmal mit Samsung S3 mini!
Gerne per Pn.
Danke -
Hallo,
wie wärs mit einem Huawei Honour oder Huawei U8500? Das letztere zur Zeit bei 70 Euro und soo schlecht finde ich das Teil gar nicht.. -
Auf den Telekom Iphones werden vermutlich Animation und Software von der Telekom drauf sein...