Hallo,
ich möchte gerne mein neuwertiges Mobistel Cynus T2 in schwarz von diesem Monat tauschen.
Lieferumfang wäre der Herstellerlieferumfang + Rechnung + weisses Schutzetui. Handy hat weder Simlock noch Branding.
Bietet mir einfach mal was an...bevorzugt ein Nokia Lumia 800 oder ein Samsung S3 mini. Einträge in die Vertrauensliste sind vorhanden, ebenso ein 100 Prozent Ebay Profil.
Euer Handy sollte auch neuwertig mit Rechnung sein und möglichst ohne Branding, Vodafone Branding wäre aber noch ok.
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
was ist von diesem Angebot zu halten. Habe den Verkäufer mal angeschrieben, also er gibt es für einen ein, ist ein 12 monatiges Abo. Was mich stutzig macht: Privatverkäufer und er braucht die Bankdaten bzw. die Adressdaten zum Eingeben...MMh..
Was meint ihr?? Vom Preis her sicherlich gut oder? -
Ja habe ich, da gehts in den letzten Posts aber um Kündigung bzw. Verlängerung nach Kündigung und deren Preise, leider nicht um Neuabschlüsse...Schade..
-
Hallo,gute Neuangebote bzw. Neuverträge gibts im Moment auch nicht oder?
-
Hallo,
ich suche auch so was wie das Dezemberangebot.Wenn jemand sowas anbieten kann, gerne Pn an mich... -
Hallo,
weiss jemand zufällig, wenn ich in Österreich in Urlaub bin, mir dort eine neue Kamera oder Handy kaufe zb. bei Saturn, gilt die Garantie dann auch hier in Deutschland? Danke -
Vielen Dank, welche CI Module könnte ich für mein digitales Sat Fernsehen nehmen? Einen Ci Schacht habe ich am Fernseher...
Danke -
Hallo,
ich habe dieses Angebot bei Ebay entdeckt. Verstehe ich das richtig, dass man nur 79 Euro für die gesamte Laufzeit bezahlt?!
Die 3 Monats Sender muss man nach dem 1. Monat kündigen? Richtig oder?
Aber welchen Receiver brauche ich für diese spezielle Karte? An meinen Fernseher passt die wohl nicht, da ich einen Fernseher mit NUR CI Anschluss habe .(ich habe eine digitale Sat Schüssel)....Also ich bezahle auch keine Anschlussgebühr oder sowas?!Hier noch der Link:
http://www.ebay.de/itm/Sky-Gut…stige&hash=item43b85c2751
Danke
-
Hallo,
wie wäre das Angebot mit einem Nokia 808 pureview oder mit einem Apple iphone 4s freie Ware?
Danke -
Hallo,
ich möchte gerne meine Sony NEX K3 in NEUZUSTAND (wurde nur 2x kurz benutzt) incl. noch 3 Jahren Restgarantie über Mediamarkt gegen ein Handy eintauschen.
Herstellerlieferumfang ist dabei incl. Rechnung + Tasche + das Kitobjektiv 18-55mm..Es befindet sich noch die Original Displayschutzfolie auf dem Gerät.Interesse habe ich an einem Apple iphone 4s oder Iphone 5 simlockfrei oder an einem Nokia Lumia 920.
Bietet mir einfach mal was an.
Auch mit Zuzahlung meinerseits...
Danke