Kurze Frage noch wie wäre denn der Zuzahlbetrag für ein Iphone 4s gebrandet Deutsche Telekom beim 24,95 Euro Vertrag und wo könnte ich ggfls. abschliessen, evtl. Link?
Kann ich meine Rufnummer aus einem gekündigten T-Mobile Vertrag der im Mai d. J. ausläuft portieren bzw. was kostet so eine Portierung oder ist das innerhalb T-Mobile kostenfrei?
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
im 24,95 Euro Tarif, wenn möglich ungebrandet, ansonsten geht auch ein Brandinggerät...
-
Hallo,
wäre das ganze auch mit einem Iphone 4s 16gb möglich? Danke -
Hallo,
wann erhält man eure Auszahlung denn? Danke -
Hallo,
also ich komme auf 24,48 Euro Grundgebühr, oder habe ich da einen Rechenfehler drin? -
Hallo,
vielen Dank, ich dachte eher an so ein Angebot 6,95 Grundgebühr + Handy was ich durch einmal Zahlung dazukaufen kann...
Vielleicht gibts ja sowas? ! Danke -
Hallo,
was heisst denn FH abzüglich 5 Euro und wo kann man sich das Angebot mal ansehen? Danke -
Hallo,
ich suche einen All in M200 Vertrag mit einer Grundgebühr bis 10 Euro pro Monat und einem Samsung S3 oder S3 mini oder alternativ ein Nokia 808 pureview was ich mit Zuzahlung eines Einmalbetrages gerne dazu kaufen würde..
Wer kann mir dies anbieten?
Danke -
Hallo,ist der Professional Tarif nur für Selbständige oder für jedermann?
Wäre auch z.b. ein Nokia 808 pure view möglich und wenn ja mit welcher Zuzahlung?
Bleibt der Tarif so in der Grundgebühr nach 24 Monaten? Danke -
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Allnetflat und Internetflattarif als Sim Only Variante oder evtl. mit einem Samsung S3 mini.
Würde mich über eure Angebote freuen.
Grundgebühr sollte sich im Rahmen halten.