Danke, ich habe übrigens keine extra Mail erhalten, dass das Gerät versendet wurde.
3 Tage hat es gedauert und dann kams an....
Beiträge von Gärtner12
-
-
Danke, ich meinte es so (wenn es denn überhaupt möglich ist) da es ja ein t-Mobile Gerät ist und wenn ich das denn mit meiner o2 Karte z.b. nutze, muss ich da doch sicher was in den Einstellungen ändern so dass Anrufe nicht über T-Mobile abgerechnet werden oder Internetkosten oder?
Danke -
Danke aber das Igo (Sygic ist doch gemeint oder) über den Playstore lässt sich nur als Testversion runterladen und dann scheint es zu kosten oder?
waren bei euch bei Lieferung Akku und Speicherkarte auch schon eingelegt?
Ich habe noch ein paar Fragen:
1: Wo kann einsehen bzw. ändern welches Netz ich wählen möchte wie z.b. GSM, 3 G usw.?
2: Stellt das Handy automatisch auf meinen Simkartennetzbetreiber um? Nicht dass ich nachher eine hohe Rechnung kriege weil es sich automatisch statt z.b. 02 ins E Plus Netz einbucht? Wo kann ich das sehen?
3: Startseite vom Internet umändern wie möglich?
4: Kann ich das irgendwo sehen, dass das Handy nur mit internem Navi arbeitet oder einstellen so dass mir im Ausland keine Kosten beim Navigieren entstehen? Danke euch. -
Hallo,
waren bei euch bei Lieferung Akku und Speicherkarte auch schon eingelegt?
Ich habe noch ein paar Fragen:
1: Wo kann einsehen bzw. ändern welches Netz ich wählen möchte wie z.b. GSM, 3 G usw.?
2: Stellt das Handy automatisch auf meinen Simkartennetzbetreiber um? Nicht dass ich nachher eine hohe Rechnung kriegen weil es sich automatisch statt z.b. 02 in E Plus Netz einbucht? Wo kann ich das sehen?
3: Welche aktuelle Firmware habt ihr drauf?
4: Wo kann man die Einstellungen fürs Eintippen von Texten ändern? Ich möchte z.b. nach IGo Navi suchen, das Handy springt aber immer wieder auf Igor...
5: Startseite vom Internet umändern wie möglich?
Danke euch.. -
Hallo,
ist sonst noch was nur für D1 vorgesehen dass mit anderen Karten nicht funktioniert?
Danke -
Hallo,
wie ist es eigentlich wenn man mit dem Handy eine Vodadfone Karte betreiben möchte. Dann geht das Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??
Und man müsste dann zum Navigieren eins über den App Store kaufen oder?Und wie ist es z.b. mit Klarmobil, Maxxim, etc. die das D1 Netz nutzen, würde da das kostenlose interne Navigon funktionieren?
Danke -
Hallo,
du hattest mit deiner Vermutung schon Recht...Sie kommen von April bis Juni in großen Teilen Europas, in Nordafrika, Klein- und Vorderasien in Eichen-, Laubwäldern, Gärten und auch in der Nähe von Holzlagern vor. Die Käfer schlüpfen häufig im Winter aus Kaminholz, wenn es mehrere Tage in warmen Räumen gelagert wird. Für verbautes Holz in Gebäuden stellt dieser Käfer jedoch keine Gefahr dar, da dies zu trocken ist.
-
Hallo,
welche Simkarte läuft im Move? Die normale oder eine Microsim? Danke -
Hallo
welche Simkarte benutzt das Move? Normale Simkarten oder Microsims?
Danke -
Hallo
ich suche einen Vertrag im D1 Netz oder eine Vertragsverlängerung für das D1 Netz.
Aktuell habe ich noch einen Call und Surf XS mit damaligen 50 Freiminuten und Internetflat + Handy.
Der neue Vertrag oder die Vertragsverlängerung sollte im D1 Netz liegen mit 50 Freiminuten und Internetflat. Kein Handy gewünscht, also Vertrag ohne Handy.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke