Hallo,
der Link funktioniert leider nicht...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
was war denn da gestern los?? Konnte leider nicht gucken..Danke.. -
Hallo,
mein Telekomvertrag läuft im Mai d. J. ab. Kann ich da jetzt schon verlängern, ich habe ein Call und Surf Xs Vertrag. Er lief damals mit Handy.
Zu welchen Konditionen könnte ich verlängern z.b. mit einem Nokia Lumia 920 oder Iphone 4s oder Samsung S3, Danke, Gerne Angebot per Pn. -
Steuererklärung 2012
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Steuererklärung für 2012 schon fertig. Mir fehlt leider nur noch die Vermögenswirksame Leistung Bestätigung von der Bausparkasse. Diese versendet aber immer erst Mitte Januar- Ende Febuar. Je nach dem wann man im Verteiler ist.Könnte ich meine Steuererklärung jetzt auch schon ohne diese VWL Bescheinigung von der Bausparkasse einsenden oder geht das nicht bzw. würde ich dann weniger erstattet bekommen bei der Einkommenssteuererklärung? Danke
-
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige Nikon P90 Digitalkamera von meinem Vater mit sämtlichem Originalherstellerlieferumfang und Tasche.
Er würde sie gerne für VB: 160 Euro verkaufen (da wirklich neuwertig) oder gerne tauschen gegen eine Kompakte. (Der alte Herr kam nie richtig mit ihr zu recht da auch zu gross)
Freue mich über eure Angebote.
Einträge hier in die Vertrauenliste sind vorhanden, ebenso ein 100 Prozent Ebay Profil. Bietet mir einfach mal was an...
Hier noch ein Link zu den Spezifikationen lt. Hersteller: -
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Nokia C7? Gibts aktuell doch auch schon recht günstig über Amazon... -
Hallo,
Nokia meint es wären 6 Monate nur auf den Akku Garantie! Darüberhinaus steht man denn doof da wenn mal was ist... -
Hallo,
hat das von euch schon mal jemand machen lassen? Danke -
Hallo,
hat das von euch schon mal jemand machen lassen? Danke -
Hallo,
weiss jemand von euch zufälllig ob der Preis normal ist für einen Akkuwechsel für ein Nokia Lumia 800? Der Carepoint meinte sie könnten es nicht selber und würden es einschicken müssen. Dies würde 80-100 Euro kosten für einen Wechsel!!
Das finde ich echt heftig, das ist ja schon die Hälfte vom aktuellen Bezahlpreis für ein "neues" Gerät von Warehousedeals.Oder kann man das evtl. selbst? Oder muss man da das ganze Displayglas noch mit abnehmen? Danke