Vielen Dank euch allen...
Ich werde noch mehr Meinungen sammeln und mich dann entscheiden...
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest....
Beiträge von Gärtner12
-
-
Danke migolf, dann weiss ich Bescheid. Das hilft mir sehr weiter...meine Addition ist übrigens +1,75 an beiden Seiten....
-
Hallo,
ich habe lediglich gefragt was sinnvoll ist und was nicht!! Und jeden Monat im Biete habe ich KEIN Handy!! Das ist Quatsch! -
Flashhawk: Ich weiss, aber der Optiker empfiehlt: Nimm noch dies und das und dann kommt man auf einen ganz hohen Preis, der will ja schliesslich verdienen!
Ich wollte nur nach Erfahrungen mit Innen oder Aussenprogression fragen und wie sich das in Natura auswirkt!! -
Hallo,
ich muss eine neue Brille haben und zwar eine Gleitsichtbrille da sich bei mir die Werte geändert haben. Ich hatte vorher immer normale Einstärkengläser.
Ich würde also jetzt zum ersten Mal eine Gleitsichtbrille bekommen.Meine Werte: re. -4,25 und li. -3,75. Der Optiker empfahl mir jetzt Gleitsichtgläser mit Innenprogression. Die Gläser mit Aussenprogression wären kein Aufschlag. Die Gläser mit Innenprogression kosten 100 Euro Aufschlag. Ich frage mich jetzt ob das sinnvoll ist, denn ich würde da lieber Gläser nehmen, die extra entspiegelt, gehärtet und besonders dünn sind und da in die Gläser investieren.
Meine Frage: Wer kennt sich aus und kann mir sagen, wie es sich in Wirklichkeit auswirkt?
Kann man auch die mit Aussenprogression nehmen oder ist davon absolut abzuraten???Habe schon gegooglet bin aber nicht richtig schlau draus geworden, wie sind denn eure Erfahrungen?Vielen Dank!
-
Hallo,
fällt da eine Nichtnutzungsgebühr an?
Also wäre die Grundgebühr insgesamt für 2 Jahre 192 Euro richtig?
Fällt ein Anschlusspreis an? Danke -
und Schupps nochmal nach oben.....keiner ein Nokia C7, N8, N9, Nokia E7, oder ein Lumia 800 abzugeben bzw. zu tauschen?
Gerne mit Zuzahlung meinerseits....Danke -
Hallo,
ich habe hier ein neuwertiges HTC Desire C mit Rechnung liegen. Es ist erst ein paar Wochen alt und ohne Simlock oder Branding.
Ich würde es gerne tauschen. Macht mir doch einfach mal ein paar gute Angebote, gerne mit etwas Zuzahlung meinerseits wie z.b. ein Nokia Lumia 800 oder Nokia N8. Sollte aber auch neuwertig sein mit Rechnung und möglichst ohne Branding, Vodafone Branding wäre ok. -
Hallo,
hätte Interesse an dem Lumia 800 für 160 Euro. Noch zu bekommen??
Danke -
Hallo,
in dem Shop wo ich gefragt habe gabs:
LG E900
Nokia C7
Nokia Lumia 800
Motorola defy plusalles andere war angeblich schon ausverkauft!!!!
Nokia C7 sollte 150 Euro kosten als Präsenter und Nokia Lumia 800 235 Euro!!!
Finde das echt viel. Das Nokia bekommt man ja bei Amazon schon neu für den Preis!!