Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    ich suche o.g. Handy möglichst Brandingfrei, Vodafone Branding wäre noch ok mit Rechnung in sehr gutem Zustand.
    Freue mich über eure Angebote. Paypalzahlung von mir bevorzugt.

Hallo,
    da mein altes Navi das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
    Meine Anforderungen dabei:
    Europakarten
    Sprachsteuerung
    TMC Pro
    Möglichst günstige Kartenupdates oder lebenslange Updategarantie wäre schön.

Wäre da ein mobiles Navi am besten oder eins was auf einem Android Telefon auch offline läuft?
    Welches ist am zuverlässigsten?
    Danke

Hallo,
    ich lebe in einem ca. 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus.
    Ich gehe davon aus, dass die Fenster auch schon so alt sind. Es sind aber Kunststofffenster.

Im Sommer habe ich keine Probleme mit den Fenstern, aber ab Herbst/Winter wenn es draussen kalt ist und die Heizperiode anfängt.

Dann fängt das Problem mit dem Kondenswasser an.
    Das Problem besteht an fast allen Fenstern, bei einigen extrem, bei einigen weniger.
    Es hat auch nichts mit Kochen oder Kochdunst zu tun, da es auch die anderen Räume betrifft wie z.b. das Schlafzimmer oder Büro.

Ich lüfte ganz normal, aber trotzdem besteht das Problem.

Habe jetzt folgende Theorie:
    Ich habe doppelverglaste Fenster.
    Ich habe die Vermutung, dass die Isolation zwischen den beiden Fenstern nicht mehr richtig funktioniert. Die Fenster beschlagen mit Kondenswasser so stark als hätten wir eine Einfachverglasung.
    So dass die kalte Luft zwischen die beiden Scheiben der Doppelverglasung kommt.

Kann das sein? Kann meine Theorie stimmen oder ist das Quatsch!

Danke euch!

Hallo,
    ich suche ein neues Smartphone. Meine Ansprüche sind:
    Sehr gute Kamera, so dass man Fotos als Abzüge im Format 10x15 machen kann
    Gute Sprachqualität
    Gute Empfangseigenschaften
    Zuverlässigkeit
    Internet
    Geringer Sar

Welches der o.g. Smartphones wäre da empfehlenswert?
    Evtl. kommt auch noch ein Motorola Razr I in Frage...
    Stehe bei meiner Kaufentscheidung zwischen diesen dreien....

Danke euch!