Hallo,
hat von euch noch jemand das Handy und kann mir sagen , ob man Internet abstellen kann? Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich suche o.g. Handy möglichst Brandingfrei, Vodafone Branding wäre noch ok mit Rechnung in sehr gutem Zustand.
Freue mich über eure Angebote. Paypalzahlung von mir bevorzugt. -
Hallo,
da mein altes Navi das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Meine Anforderungen dabei:
Europakarten
Sprachsteuerung
TMC Pro
Möglichst günstige Kartenupdates oder lebenslange Updategarantie wäre schön.Wäre da ein mobiles Navi am besten oder eins was auf einem Android Telefon auch offline läuft?
Welches ist am zuverlässigsten?
Danke -
Hallo,
Danke,
habe noch eine Frage und zwar kann man das Internet irgendwie komplett deaktivieren?
Denn ich würde gerne eine Pepaid Karte im Handy nutzen und wenns geht wie?
Danke nochmal... -
Hallo,
Danke, ich mache das schon mit dem Stosslüften, aber kann meine Theorie stimmen, dann könnte ich ja an den Vermieter ran treten?? -
Hallo,
ich lebe in einem ca. 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus.
Ich gehe davon aus, dass die Fenster auch schon so alt sind. Es sind aber Kunststofffenster.Im Sommer habe ich keine Probleme mit den Fenstern, aber ab Herbst/Winter wenn es draussen kalt ist und die Heizperiode anfängt.
Dann fängt das Problem mit dem Kondenswasser an.
Das Problem besteht an fast allen Fenstern, bei einigen extrem, bei einigen weniger.
Es hat auch nichts mit Kochen oder Kochdunst zu tun, da es auch die anderen Räume betrifft wie z.b. das Schlafzimmer oder Büro.Ich lüfte ganz normal, aber trotzdem besteht das Problem.
Habe jetzt folgende Theorie:
Ich habe doppelverglaste Fenster.
Ich habe die Vermutung, dass die Isolation zwischen den beiden Fenstern nicht mehr richtig funktioniert. Die Fenster beschlagen mit Kondenswasser so stark als hätten wir eine Einfachverglasung.
So dass die kalte Luft zwischen die beiden Scheiben der Doppelverglasung kommt.Kann das sein? Kann meine Theorie stimmen oder ist das Quatsch!
Danke euch!
-
Hallo,
weiss jemand von euch, ob das KFZ-Ladekabel vom Samsung S2 auch in das Samsung S3 mini passt? Danke -
Hallo,
wer hat eine der o.g. Handys und möchte seins loswerden?
Würde mich über Angebote incl. Kaufbeleg und in sehr gutem Zusand sehr freuen, Handy sollte nicht älter als 2 Monate sein. Bitte ungebrandet, evtl. Vodafone Branding möglich.
Zahlung mit Paypal erwünscht.Danke und Gruß
Gärtner -
Hallo,
wie ist es denn mit dem Zoll? Wo muss man die Zollgebühren entrichten?Wenn DHL es nach Hause bringt?Wie lange war ca. die Lieferzeit? Danke -
Hallo,
ich suche ein neues Smartphone. Meine Ansprüche sind:
Sehr gute Kamera, so dass man Fotos als Abzüge im Format 10x15 machen kann
Gute Sprachqualität
Gute Empfangseigenschaften
Zuverlässigkeit
Internet
Geringer SarWelches der o.g. Smartphones wäre da empfehlenswert?
Evtl. kommt auch noch ein Motorola Razr I in Frage...
Stehe bei meiner Kaufentscheidung zwischen diesen dreien....Danke euch!