Für mich bitte:
ERBES
eintragen..
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
ERBES
eintragen..
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Vielen Dank!
Hallo,
ich suche eine Playstation 3 in sehr gutem Zustand. Voll funktionsfähig,wäre gut, wenn der Kassenbon oder Rechnung dabei wären.
Freue mich über Angebote...Danke
Hallo,
ich habe schon Windows 7 starter und würde gerne auf Windows 8 upgraden. Wer hat ein Windows 8 auf USB Stick übrig? Bitte Angebote über Pn. Danke
Hallo,
ich suche ein Samsung S3 neuwertig oder neu ohne Simlock, ohne Branding, wenn Branding dann bitte nur Vodafone. Das Handy sollte eine Rechnung besitzen. Nur Paypalzahlung erwünscht.
Freue mich über eure Angebote... Danke
Für mich bitte
Blarney
eintragen, alles hat super geklappt, sehr zuverlässiger, schneller Geschäftspartner
Danke!!
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe eben um 16.10 was überwiesen, leider MEINE Bankleitzahl angegeben, die Kontonummer und alles andere für den Empfänger waren richtig.
Jetzt rief ich bei der Bank 3x an.
1. Auskunft: Diese Kontonummer gibts bei uns nicht. Geld kommt innerhalb von Minuten zurück.
2: Auskunft. Ich kann ihnen keine Auskunft geben, ich sollte einen dringenden Überweisungsrückruf machen, was 10 Euro kosten würde...sonst würde es 1-2 Wochen dauern bis Geld wieder da ist...
3: Auskunft: Diese Kontonummer gibt es bei uns nicht, kann noch 1-2 Stunden dauern, sollte dann drauf sein, da Konto bei ihnen nicht existiert...
Was nun, welcher der Aussagen ist zutreffend?? Wer hat schon mal ähnliches erlebt, Danke!!
Vielen Dank an:
Moses HDH,
Schnelle Lieferung, alles Bestens...
Erledigt...
Hallo,
der Gefrierschrank war damals aus einem Versandhaus, den Techniker habe ich noch nicht kontaktiert, werde ich morgen früh machen....
Hallo,
ich habe eine Kühlgefrierkombination von Privileg, jetzt gerade 2 Jahr alt und 1 Monat aus der Garantie!!
Jetzt ist es so, dass man nicht getrennt schalten kann...also ein Schalter für Gefrier u. Kühlschrankteil.
Jetzt haben wir von 6 Stufen auf Stufe 4,5 gestellt, der Kühlschrank kommt aber nur auf 8 Grad, der Gefrierschrank ist schon bei -23 Grad!! Also eindeutig zu kühl...
was könnte da defekt sein? Lohnt sich da noch eine Reparatur?? Denn die Anfahrtskosten sind ja sicher schon hoch oder? Danke