Hallo,
ich suche o. g. Lapdock und würde mich über eure Angebote sehr freuen. Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert der Link, dann muss ich schauen, dass ich noch einen bekomme....Danke fürs Informieren.... -
Für mich bitte
lukke
eintragen.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Danke!
-
Hallo,
gibt es denn einen Dock für das Motorola droid razr? Danke -
Hallo,
weiss jemand zufällig, ob der Motorola Lapdock 100 auch für das Razr passt? In den Beschreibungen wird lediglich das Atrix erwähnt. Danke -
Hallo,
da mein Motorola Pro Plus dauernd den Empfang verliert, habe ich mich entschieden, auf ein LG L5 umzusteigen.
Nun habe ich aber auf dem Pro Plus wichtige Videokurzfilme und ein Navi installiert, was ich gekauft hatte, wie bekomme ich das alles unbeschadet auf mein LG L5? Das Pro Plus hat noch die Originalsoftware von Motorola drauf, ist also nicht gerootet...Evtl. Schritt für Schritt Anleitung wäre nett, da ich mich nicht soo gut auskenne, ich würde gerne das Navi auf mein neues LG L5 übertragen und die Videos auch. Danke euch schon mal im Voraus.
-
Hallo,
kann man zu dem Vertrag auch eine Internetflat zubuchen und wenn ja wie wäre der Preis? Danke -
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, Danke -
Hallo,
nur mal zur Sicherheit: Sollte ich noch gar keinen o2 Tarif haben könnte ich einen für 9,99 und eine Partnerkarte für 4,99 bestellen? Beide Karten haben dann jeweils die 50 Min. , Internetflat usw.
Danke -
Hallo,
ich habe einen o2 Blue Vertrag, den wir aber zum Januar oder Febr. 2013 gekündigt haben? Geht das dann trotzdem mit diesem Neuabschluss?
Danke