Danke euch,
also mit VLC habe ich es jetzt abgespielt, Ton läuft, aber wo kann ich die Audiospur erkennen? Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe das Video auf einem USB Stick gespeichert, welchen ich dann direkt in den USB Slot meines Fernsehens schiebe.
Welche Tonspur etc. weiss ich nicht, wo bekomme ich sowas raus?Komischerweise funktionierte das Ganze also mit Ton und Video bei einer geliehenen Kamera einwandfrei, die auch dieses H264 Format hat...
Andere Formate hat die Kamera leider nicht nur das H264 Format.
Der Fernseher ist neu gekauft worden, gerade mal 2 Wochen alt.
Hat aber kein Wlan, weiss nicht wie ich da ein evtl. Update hinbekommen sollte/könnte..Komisch!
Danke -
Hallo,
ich habe eine Digitalkamera, die bei Videos das Format H264 benutzt. Mein Fernseher spielt dieses Format auch lt. Hersteller ab.
Er macht es, nur spielt er mir den Ton nicht ab. Dabei kommt immer die Fehlermeldung:
Audioformat nicht erkannt, woran kann es liegen?
Hier mal die Formate lt. Samsung:Unterstützte Formate / USB / AllShare. Video: AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0. Audio: MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (Real Audio 6 Cook, Real Audio 9,10 Real Audio Lossless), 8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000. Leistung/Energieverbrauch. Energieeffizienzklasse: A.
Vielen Dank für Tipps....
-
Wie wäre es jetzt schon mit der neuen Katze???? Dann könntet ihr schauen, obs daran liegt dass einfach der Partner fehlt?? Zu Zweit verkraftet sich ein Umzug doch sicher leichter oder?
Oder mal eine Katzenpsychologin kommen lassen, wenns euch arg stört... -
Hallo,
dann würde ich mal im Tierheim schauen....je nach Alter der Katze kann man nicht so einfach eine junge Katze dazu setzen....
Dann würde ich wirklich bis nach dem Umzug warten, ist ja nicht mehr lange....
Alles Gute... -
Sind es zwei Katzen? Denn Wohnungskatzen sollte man eigentlich zu zweit halten! Vielleicht ist sie unausgelastet und ihr fehlt evtl. ein Partner????
Katzen zeigen das auf unterschiedlichste Art... -
Vielleicht jedesmal wegsetzen und zum Kratzbaum tragen, eine Pfote nehmen und am Kratzbaum kratzen...habt ihr das schon mal probiert?
Der Kratzbaum muss halt auch attraktiv für die Katzen sein - also wenn sie bei dir nicht dort hingehen, sondern am Sofa kratzen, dann steht er vielleicht falsch (zu weit ab vom Schuss, kein Fenster zum Rausgucken in der Nähe ...), oder er ist nicht hoch genug (Katzen strecken sich gern gaaaanz lang beim Kratzen) oder zu instabil oder irgendsowas.
Zur kurzfristigen Abschreckung könntest du vielleicht ein paar Streifen doppelseitiges Klebeband am Sofa anbringen, da wo sie bevorzugt kratzen. Katzen kleben nicht gern irgendwo fest. Es sollte sich halt restlos wieder entfernen lassen.
__________________ -
Hallo,
ist die Katze kastriert? Evtl. könnte es auch daran liegen? Ich würde mal zu Fressnapf gehen, da gibt es glaube ich so Spray zum überdecken des Geruchs.... -
Hallo,
weiss jemand von euch zufällig den Link? Ich möchte ein gedrucktes Handbuch für die Canon Powershot sx260 Digitalkamera bestellen. Das kann man wohl im Internet machen, finde die Seite aber nicht? Wer kann helfen? Danke euch.... -
Hallo,
sie sollte bis 350 Euro kosten, wir wollen alle zusammenlegen für das Geschenk, gute Reisezoomkamera, gute Bild und auch Videoqualität wünscht sich derjenige.
Er knipst meist im Automatikmodus. Also möchte sich nicht viel um Einstellungen kümmern. Er möchte meist 10x15 Fotos entwickeln lassen, ab und an mal A4 , mehr auch nicht denke ich...Warum die Sony? Welche Vorzüge hat die gegenüber der Tz31? Danke