Hallo,
läuft whats up schon auf dem Nokia x7 und Nokia 5800?
Muss ich da den Handyappstore gehen und dort kaufen oder gibts das umsonst? Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
habe ein erst wenige Tage altes Sony xperia Mini, ohne Simlock und Branding, mit Android 4.0, mit komplettem Herstellerlieferumfang, mit Brando Displayschutzfolie und Hardcase Schutzhülle, was ich gerne gegen ein Telekom move tauschen würde, evtl. verkaufe ich das Sony auch.
KEINERLEI Gebrauchsspuren, optisch und technisch NEU!Mehrere Einträge in der Vertrauenliste sind vorhanden.
-
Hallo,
ich verkaufe verschiedene Handyzubehörartikel.1: Screen Guarder Displayschutzfolie für Samsung I8700 NEU versiegelt
2: Brando Displayfolie für LG Prada 3.0 versiegelt
3: Savies Displayfolie für das Nokia x7 versiegelt
4: Screen Guard Displayfolie für Ipod Dano 6. Generation versiegelt
5. 2 NEUE Schutzhüllen (Flip Case) für das Sony Xperia X10 Handy 1x weiss, 1x dunkeles LilaBei Interesse bitte melden, ich stehe in der Vertrauenliste, macht mir einfach mal Preisvorschläge!
-
Hallo,
ich würde gerne meine neue Panasonic TZ25 Digitalkamera gegen eine Canon Sx240 oder Sony Hx10 tauschen, würde mich über eure Anfragen sehr freuen, Lieferumfang komplett wie vom Hersteller incl. Rechnung von vor ein paar Tagen....Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste..
-
Hallo,
ich suche eins der o.g. Handys, simlockfrei und ohne Branding, sollten neu oder neuwertig sein + Rechnung für Garantie.
Evtl. kann ein Branding von T-Mobile vorhanden sein.
Freue mich über Eure Angebote.Einträge in die Vertrauensliste sind einige vorhanden, ebenso ein 100% Ebayprofil.
-
Hallo,
Imeiaufkleber auf Originalkarton stammte mit der Imei im Handy überein sowohl nach Abfrage des Codes im Handy als auch mit der unter dem Akku.
Er hat mal die Polizei angerufen und nachgefragt. Die gaben ihm die AUskunft, wenn Imei auf Karton mit der Imei sowie softwaremässig also auch unter dem Akku im Handy übereinstimmt, was war wäre alles ok!
Handy hatte noch Originaldisplayfolie auch drauf, war auch noch nicht abgezogen worden, dann wäre es in Ordnung.
In der Imeidatenbank für gestohlene Handys war die imei auch nicht vorhanden....
Komisch!! -
Hallo,
ein Freund hat sich heute ein galaxy s2 angeschaut vor Ort, Originalverpackung alles da, Handy war neu, aber als er unter den Akku schaute, hat wohl jemand die Seriennummer weggekratzt!
Er hats natürlich nicht genommen...angeblich wars aus nem Gewinn...Was kann da der Grund sein für sowas?
Imeiaufkleber etc. alles da!
Danke -
Hallo,
ich habe einige Fragen zum S2:1: Woran erkenne ich, ob ich ein G Modell erwischt habe?
Steht das auf dem Karton wo die Imei ist?2: Kann ich den Zubehör wie KFZ-Ladekabel, KFZ-Halterung etc. vom Galaxy i9000 auch für das Galaxy s2 verwenden?
3: Es ist lt. Samsung Homepage das Update auf Android 4.0 vorhanden, kann man das nur über Kies erhalten?
Denn wenn ich das Update auf dem Telefon durchführe, lädt er mir nur das Android 2.3. drauf.4. Kann ich irgendwo auf der Homepage erkennen, ob meine Imei noch in der Garantie liegt?
Hatte schon einige Male bei Samsung versucht anrufen, aber leider immer wieder die ANsage: Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an, da zur Zeit sehr viele Anrufe und man wird aus der Leitung geschmissen...
Danke euch::
-
Hallo,
ich suche einen neuen Fernseher, 37 Zoll sollte es sein, LED oder LCD, möglichst günstig, also bis 500 Euro, gutes Bild, wenig Stromverbrauch, evtl. muss aber nicht sein DVB-S kompatibel.Meine Frage, gibt es sehr grosse Unterschied in Qualität und Lebensddauer von LED zu LCD?
Habe schon gesehen, dass LED weniger Strom verbraucht!Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ein Modell empfehlen?
Danke euch! -
Hallo,
so siehts bei mir momentan auch aus, aber bei mir wurde das Paket erst kurz nach 16 Uhr eingeliefert, aber bis jetzt gings auch noch nicht weiter! Mal sehen...