Hallo,
reicht es wenn ich mir als Sicherheit bei einem evtl. Ebay kijiji. Kleinanzeigen Kauf den Führerschein bzw. aktuellen Fahrzeugschein des Halters zusenden lasse bzw. per Paypal zahle?
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
weiss jemand ob Samsung ein Handy repariert, ohne dass eine Rechnung vorliegt, in dem man nur die Imei überprüft? Weiss jemand ob man auf der Samsung Seite anhand der Imei die Garantie überprüfen kann? Und wenn ja wo?
Danke -
Hallo,
kennt jemand diesen Shop hier?http://www.ipad-onlinestore.ne…tring=samsung%20s2&Page=2
sind ja TOP-Preise aber leider keine Kontakttelefonnummer möglich bzw. es steht bei den Galaxy S2 nichts da von wegen ob die Geräte ein Branding haben, was mir wichtig wäre! Hat da jemand von euch schon mal bestellt? Danke
-
Hallo,
wer hat eins der og. Handys und kann mir eins von diesen empfehlen?
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Beiden? Danke euch. -
Bitte für mich:
CK1
eintragen
TOP Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben, Alles Top!!
Danke!!
-
Man hat ja so keine Übersicht mehr über seine Barabhebungen!!
Wenn man z.b. bei einer KSK oder ähnlichen Bank ein Giro hat, wird ja auch direkt die Barabbuchung im Konto angezeigt...Ich verstehe, wenn die Zahlungen mit der DKB Visa 1x im Monat abrechnen aber Barabhebungen, dann kommt die für mich schon nicht in Frage...
-
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wer hat noch ein DKB Giro-Konto von euch?
Ich hatte auch überlegt zu dieser Bank zu wechseln aber:Habe von einem Freund gehört, dass die Bargeldabhebungen mit der kostenlosen DKB Visa Card 1x im Monat abgerechnet werden, das finde ich schon komisch, ist das bei euch auch so?
Dachte nur, wenn man die DKB Visa Card nutzt bzw. mit ihr bezahlt, wird das 1x im Monat abgerechnet? Aber bei den Bargeldabhebungen mit der DKB Visa müsste das doch eigentlich direkt zu sehen sein bzw. abgebucht werden oder??!!Wie ist es bei euch? Danke
-
Hallo,
ich suche eins der o.g. Handys, simlockfrei, neuwertig und mit Rechnung aber möglichst neu!
Evtl. kann ein T-Mobile Branding vorhanden sein.
Freue mich über eure Angebote. -
Hallo,
ich möchte gerne mein neues Samsung Omnia W (nur ausgepackt, Funktionstest gemacht) mit Rechnung von Anfang Mai ohne Simlock oder Branding gegen ein Motoluxe oder Motorola Razr oder auch gegen ein Samsung Galaxy plus gegen kleine Zuzahlung tauschen, gerne auch mit T-Mobile Branding.Würde mich über eure Angebote freuen. 100 Prozentiges Ebayprofil und Einträge in Vertrauensliste sind vorhanden.
Eure Handys sollten allerdings auch neu oder neuwertig sein mit Rechnung.
-
Hallo,
kann man z.b. die auf Fotos gemachten selbst von mir geschriebenen Kommentare mit dem Touch Pen ausdrucken bzw. einem Fotolabor geben und die Kommentare sind dann automatisch auf dem Bild? Oder werden diese nur im Kameradisplay angezeigt? Danke