Hallo,
ich würde gerne ein neues, mit Rechnung von gestern gekauftes Samsung Nexus gegen ein HTC one X tauschen, bitte um Angebote. Das Samsung ist branding und simlockfrei. Es käme auch ein neues Samsung Galaxy S2 in Frage, dann auch simlockfrei und ohne Branding, nicht die G Variante.
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Danke euch, ich werde sie mir mal im Elektromarkt anschauen, wobei ich im Moment zum Nexus tendiere..
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Es sollte ein möglichst grosses Display haben
Leicht zu bedienenen sein
Schnell beim Surfen sein, Dualcore wäre schon gut, evtl. Quad?
Guter Terminkalender mit Ablesen auf dem Display
Gute Kamera
Gute Videocamera
Offline Navi, wäre gut wenn s da eins gibtIch habe mir mal folgende Geräte rausgesucht:
Apple Iphone 4s
Samsung Galaxy S2
HTC Sensation beats audio
Evtl. Samsung Galaxy S3?
Samsung Galaxy Note?Hat jemand noch Alternativen oder einen Vorschlag?
Danke euch!
-
Freaky: Hallo erstmal, das ist echt nicht schön. Ich hoffe, dass es trotz allem noch gut ausgeht.
Was sind denn Samsung Anwälte?? -
Hallo,
habe mir jetzt die Sony Hx9 gekauft, habe jetzt ein paar Bilder geschossen und muss feststellen, dass bei Portraitaufnahmen die Menschen extrem rote Lippen haben, als wenn Lippenstift drauf wäre, woher kommt das? Kennt jemand das Problem? Danke -
Leider haben die grossen Märkte bei uns die Panasonic TZ25 und die Sony HX10 nicht vorrätig, diese zwei hätten mich am meisten interessiert...wobei mich an der Sony der 18 MP Sensor abschreckt.
-
Es soll eine Reisezoomkamera werden, hauptsächlich für Urlaub, Familie, auch mal Haustiere zu fotografieren...
-
Neue Superzoomkompaktkameras, was haltet ihr davon?
Hallo,
was haltet ihr von den neuen Superzoom Kompaktkameras wie z.b. Panasonic TZ25, Sony Hx10 mit 18!! Megapixeln oder der Canon sx240/260?
Meint ihr die sind was? Danke -
Digitalkamera Problem...
Hallo,
wer kennt sich aus? Ich habe eine Sony Hx9 Digitalkamera und ich habe gestern mehrere Fotos im hellen Zimmer bei Sonnenschein gemacht, aber nicht direkt in die Sonne fotografiert sondern im Zimmer mehrere Fotos.
Problem war: Mehrere Bilder hatten einen blauen Fleck drauf, woher kann das kommen? Danke -
Freaky 100: Bist du denn jetzt schon weitergekommen?
Gruß