-
Hallo,
biete meinen Base Vertrag, Laufzeit noch bis Dez.2013 an. Es ist noch der alte Vertrag. Es gab damals noch nicht das BASE PLUS.
Includiert sind:
Internet Flat
30 Minuten und 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus inklusive
11 Euro im Monat
Dazu erhaltet ihr noch einen Apple Ipod Nano 6. Generation 8gb, WIE NEU, erst ein mal benutzt, Rechnung kommt mit.
Flats können je nach Bedarf ab und zu gebucht werden.
Übernahmegebühren würde ich übernehmen.
Bei Interesse Pn an mich. Habe auch ein 100 prozentiges Ebayprofil und stehe hier in der Vertrauenliste.
-
Er ist doch gerade online und hat ein Angebot im Forum gemacht, versuche ihn doch noch mal zu kontaktieren, es muss doch eine Lösung im Sinne von beiden Parteien geben...
-
Wenn ich betroffen wäre, würde ich das Handy einschicken und vom Service prüfen lassen.
Auch würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine eidesstattliche Versicherung zu machen.
Das machen übrigens viele so, auch grosse Fachmärkte wie Saturn und Mediamarkt.
Denn wenn du nix falsches gesagt hast, kann dir keiner mit einer eidesstattlichen Versicherung was.
Diese ist ja dafür da, deine Aussage nochmal schriftlich festzuhalten.
Evtl. hattest du beim Auspacken ja auch Zeugen, die bestätigen können, das der Karton offen war.
Kannst du nicht persönlich mal im Ladengeschäft vorbei fahren -wenn Talkthisway eins hat??
Dann könnte man es vor Ort doch am besten klären.
-
Hallo,
hast du denn aktuell einen Lösungsvorschlag von ihm bekommen? Was bietet er dir an? Oder erhälst du telefonisch und email mässig keinen Kontakt zu ihm?
-
Wo gibts denn den Link zum ipad drei, wo hast du es bestellt? Danke
-
Hallo,
gibt es auch das Galaxy S2 Netzbetreiberware für 9 Euro auch mit Base Branding? Genauso eins suche ich nämlich.
Danke
-
Ja, ist die G Version, steht oben im Angebot...
-
Hallo,
sind das freie Geräte (die Galaxy 2) und wäre auch ein freies Motorola Razr in weiss möglich? Also ohne Simlock oder Branding?
Danke
-
Hallo,
gibts den Vertrag auch als Single Vertrag, also nicht 2 Verträge?
Wenn ja,wieviel würde 1 Vertrag mit dem Iphone 4s (keine Betreiberware sondern frei) kosten und mit dem Motorola Razr auch komplett frei? und welche Auszahlung wenn überhaupt? Danke
-
Hallo,
ginge auch ein Motorola Razr mit dem o2 Blue xs als freies Handy, also ohne Branding? Wie wäre der Preis? danke