Hallo,
ist ein weisses Motorola Razr ungebrandet also komplett frei möglich? Wenn ja welche Kosten?
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Gibt es denn überhaupt die Variante mit 24x9,95 Euro OHNE die 5 Euro Gutschrift pro Monat, also rein direkt 9,95 x24 mit dem Motorola Razr?
Danke -
Danke potney, wo finde ich denn die Variante mit dem Motorola razr und den 24x9,95Euro? Danke euch.
-
Hallo,
also werden im 1. jahr 9,95 Euro pro Monat fällig, die Testoptionen kündige ich sofort schriftlich mit Einschreibenbrief. Ab dem 13. Monat fallen dann 14,95 Euro Grundgebühr pro Monat an, wobei ihr dann jeden Monat an mich 5 Euro überweist (also insgesamt 12 Monate x 5 Euro) Richtig? Oder werden die 60 Euro Komplett überwiesen nach Schaltung? danke -
Hallo,
ist das Razr Netzbetreiberware? Suche ein freies Razr. Wie wäre da der Preis? Danke -
Base Vertrag
Hallo,
ich hätte noch den alten Base Vertrag abzugeben, kostet mit Base Flat, 50 Freiminuten in alle Netze und Internetflat 15 Euro im Monat. Interesse? Laufzeit noch knapp 2 Jahre. -
Kommt das Angebot mit dem Iphone so oder so ähnlich nochmal, bitte um Pn, BESTEHENDER T Mobile Vertrag vorhanden, Danke
-
Hallo,
ich habe mir online über Amazon eine Digitalkamera bestellt. Sie kam eben an, hat aber leider auf dem Bildschirm am li. Rand einen Pixelfehler bzw. einen türkisfarbenen kleinen Punkt...
Muss man das hinnehmen weil es noch in der Toleranzgrenze liegt oder kann ich umtauschen?! Es wurde über einen CAS Discount angeboten über Amazon. Erreichen kann ich heute niemanden dort? Kann ich die dann evtl. einfach zurückschicken und die müssen mir das Porto erstatten oder soll ich lieber dann bis Montag warten und erstmal telf. KOntakt aufnehmen.
Danke -
Stefan, welche Reisekrankenauslandsversicherung kannst du denn empfehlen für einen Sommerurlaub von 1-2 Wochen Dauer? Danke
-
Hallo,
ich möchte demnächst wahrscheinlich verreisen, bin auf der Suche nach einer Auslandsreisekrankenversicherung.
Gibt es da auch eine, die direkt den Behandlungsbetrag vor Ort mit dem Arzt begleicht, also ich nicht in Vorleistung treten muss?
WEr kann mir eine gute empfehlen? Danke