-
Türkei Urlaub
Hallo,
ich habe folgende Fragen, die Türkei gehört ja nicht zur EU.
1. Darf ich Muscheln, die ich am Strand finde mitbringen nach Deutschland von der Türkei aus oder gehören diese schon zu den Kulturgütern und es ist verboten?
2: Darf ich Arnzeimittel in die Türkei mitbringen wie z.b. Asprin, ein Durchfallmedikament, damit man was im Notfall dabei hat?
3: Sollte man sich gegen Hepatitis A impfen lassen?
Danke euch.
-
Reisebuchung, was heisst das?
Hallo,
meine Eltern haben eine Reise gebucht, Doppelzimmer.
Nun haben Sie die Reisebestätigung erhalten, dort stehen auch richtig 2 Reiseteilnehmer aufgeführt, aber es steht dort: Doppelzimmer zur Alleinnutzung, was heisst das genau?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche ein werksfreies Iphone 3Gs, es sollte in sehr gutem Zustand sein mit evtl. Garantie...
Freue mich über eure Angebote...Danke
-
Hallo,
momentan muss es wohl an der Fritz Box liegen, da mein Telefon daran angeschlossen ist, dass immer wieder das Datum auf dem Telefondisplay auf Winterzeit zurückspringt..
Wer weiss da Rat? Danke
-
Hallo,
suche im Tausch ein Samsung omnia 7. Es sollte sich auch in sehr gutem Zustand befinden, ungebrandet und simlockfrei sein, evtl. kann es aber ein Branding von Base haben, genauso wie mein Nokia C7 mit Rechnung sein....
Gerne kleine Zuzahlung meinerseits...
Freue mich über eure Angebote...
-
Hallo,
könnte man das Paket auch erst im August aktivieren oder geht das nicht? Danke
-
würde mich über eure Angebote freuen, Danke
-
Hallo,
bin gerade nach Hause gekommen, da klingelte ein Mitarbeiter wohl von RWE bei mir an der Haustüre und meinte es ginge um einen ganz tollen Strompreis, er sprach nicht gut deutsch, hatte aber einen"angeblichen" Firmenausweis an der Jacke mit Foto...
Das macht doch keiner oder?War bestimmt jemand aus einer Drückerkolonne oder?
-
Mietnebenkostenabrechnung 2011
Hallo,
ich habe eine Frage zur Mietnebenkostenabrechnung 2011. Diese habe ich jetzt bekommen.
In 2010 steht: Niederschlagswasser 259,60 Euro, jetzt der Wert für 2011: 620,47 Euro...
Wie kann da der grosse Unterschied kommen?
Weiterhin: Wartung Feuerlöscher 0 Euro 2010, jetzt Wartung Feuerlöscher 109,72 Euro....
2009 war sie 32,07 Euro..
Warum ändern sich teilweise auch die Prozentzahlen bzw. der Verteilerschlüssel derer Sachen, die nach Wohnungsanteil berechnet werden, wie z.b.Treppenhausreinigung?
Wie könnten da die grossen Unterschiede liegen? Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke
-
Sorry, meinte auch Softwarebranding, ist da eins vorhanden?Wer weiss was? Danke