Mac Mini
Lohnt es sich derzeit noch ein Mac Mini zu kaufen oder wird in naher Zukunft ein neuer erscheinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mac Mini
Lohnt es sich derzeit noch ein Mac Mini zu kaufen oder wird in naher Zukunft ein neuer erscheinen?
Re: Mac Mini
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Immer zuerst hier schauen, ich hoffe auf neue Imacs im Sommer, mindestens 24 Zoll:D
http://buyersguide.macrumors.com/
Mac Mini ist gelb, wie bei einer Ampel, nur bei Rot nicht kaufen(only if u need it, steht dort, also warten, wenn du umfangreiche Änderungen erhoffst)!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann jemand aus eigener Erfahrung Zimmerpflanzen empfehlen, die wenig Licht benötigen, also gut für Ecken oder den Platz neben dem Fenster sind ?
Ich habe welche mit künstlichen Blättern. Die sind zwar nicht ganz billig, von echten aber kaum noch zu unterscheiden. Und sowas von plegeleicht ...
Re: Re: Mac Mini
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Immer zuerst hier schauen, ich hoffe auf neue Imacs im Sommer, mindestens 24 Zoll:D
http://buyersguide.macrumors.com/
Mac Mini ist gelb, wie bei einer Ampel, nur bei Rot nicht kaufen(only if u need it, steht dort, also warten, wenn du umfangreiche Änderungen erhoffst)!
Oh cool - die Seite kannte ich noch gar nicht!
Vielen Dank :top:
Hallo,
bin gerade nach Hause gekommen, da klingelte ein Mitarbeiter wohl von RWE bei mir an der Haustüre und meinte es ginge um einen ganz tollen Strompreis, er sprach nicht gut deutsch, hatte aber einen"angeblichen" Firmenausweis an der Jacke mit Foto...
Das macht doch keiner oder?War bestimmt jemand aus einer Drückerkolonne oder?
RWE schickt bei mir immer die Angebote per Post. -
Hier kamen auch mal Leute im Aufzug der Telekom vorbei, auch mit einem Ausweis. Natürlich eine Drückerkolonne.
Falls du Zweifel hasst, ruf doch mal die RWE an, vielleicht unternehmen die ja etwas gegen solche Drückerkolonnen.
Das war ein sog. Forenproblemfallbeauftragter!
Hallo,
ich habe ein Fahrzeug was ich im Moment nicht brauche und deshalb abmelden möchte. Wo kann man so ein Fahrzeug ausser in eine Garage hinstellen? Wohne mitten in Hannover und hab keine Idee.
Lohnt es sich bei Autohäusern anzufragen ob man das da Unterstellen kann?
mfg
chris
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
ich habe ein Fahrzeug was ich im Moment nicht brauche und deshalb abmelden möchte. Wo kann man so ein Fahrzeug ausser in eine Garage hinstellen?
immoscout24.de
keinanzeigen.ebay.de
quoka.de
Stellplatz ab 10€/Monat
Oder Hobbyschrauber Werkstätten abklappern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!