Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wenn einer einen Telekomausweis vorzeigt dann ganz genau hingucken, in der Regel versuchen die beim vorzeigen den Namen der Drückerkolonne alla Ranger Marketing zu verdecken. Und bei den RWE beauftragten, kann es sich um einen echten Vertriebler von denen handeln, aber auch die arbeiten auf Provision und weil ma im Gegensatz zu den Telekomsachen keine Hinterlistigkeit vermutet lassen viele die rein. Auch die wollen Provision, um ihre Miete zu zahlen, deswegen könnt nur ihr eure Interessen schützen, indem ihr euren Computer anmacht und dem Vertriebler zeigt, um wieviel die Konkurrenz billiger ist oder einfach niemanden in eure Wohnung/Haus reinlässt, so etwas macht man heute einfach nicht mehr.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich kaufe öfter mal bei Peek & Cloppenburg Hemden, Pullis und Anzüge.

Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Artikel von S.Oliver zwei Etiketten tragen. Einmal von S.Oliver, einmal von P&C. Dabei verlangt P&C regelmäßig 10€ mehr als S.Oliver selbst.

Ich begreife den Sinn dieser Politik nicht, das wird doch nahezu jedem Kunden sauer aufstoßen. Warum überkleben die dann nicht die UVP von S.Oliver? Will man "Premium" sein?

Die Verkäufer drucksen darauf angesprochen auch nur rum.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hat nichts mit deiner Frage zu tun aber wenn ich mir die Qualität der "aktuellen" s.Oliver Klamotten anschaue ist wenig von Premium zu finden - die haben mMn. total abgebaut! :flop:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Artikel von S.Oliver zwei Etiketten tragen. Einmal von S.Oliver, einmal von P&C. Dabei verlangt P&C regelmäßig 10€ mehr als S.Oliver selbst.

Ich begreife den Sinn dieser Politik nicht, das wird doch nahezu jedem Kunden sauer aufstoßen. Warum überkleben die dann nicht die UVP von S.Oliver? Will man "Premium" sein?

Ich kaufe diese Marke generell nicht (da mir das Design und die Qualität überhaupt nicht zusagen) und kann auch nur Vermutungen anstellen, aber ich denke die machen das, weil "sie es können".
    Zu P&C gehen tendentiell eher besser verdienende Leute, denen man den Mehrpreis durchaus abknöpfen kann.
    Zum anderen dürfen die Produkte nicht zu billig sein, da man sich von den Hausmarken Jakes, Montego etc. abheben muss.

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Ich habe eine Sendungsnummer von einer Sendung aus Österreich nach Deutschland, in dem Format CC*9Ziffern*AT. Kann mir jemand anhand dem Format sagen mit welchem Paketdienst der Verkäufer das ganze verschickt hat?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich habe eine Sendungsnummer von einer Sendung aus Österreich nach Deutschland, in dem Format CC*9Ziffern*AT. Kann mir jemand anhand dem Format sagen mit welchem Paketdienst der Verkäufer das ganze verschickt hat?

höchstwahrscheinlich gls !!

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!