Hallo,
Danke euch, leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Einkommenssteuererklärung mit der falschen Abrechnung des AG schon abgegeben, was passiert jetzt?
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
gibts aktuell das Prepaid Pack mit dem Samsung Y noch bei Deltatecc? Wenn ja, an alle die es haben, hat es ein Branding oder Netlock?? Simlockfrei war es ja oder? Danke euch... -
Hallo,
mein Arbeitgeber hat leider 1 Jahr lang für 2011 den Lohnsteuerfreibetrag falsch berechnet. Das ist jetzt leider erst aufgefallen. Er meinte zu mir, dass ich dann wohl bei der Einkommenssteuererklärung nachzahlen muss bzw. das Finanzamt auf mich zukommt. Es handelt sich lt. meiner Rechnung ca. um 40 Euro pro Monat, also ca. 480 Euro pro Jahr.
Ich habe jetzt gelesen, dass lt. Lohnsteuergesetz, AG und AN zu gleichen Teilen haften müssen, ist das korrekt? Danke -
Für mich bitte:
MACTRON
Eintragen....Ware wie beschrieben...schneller Versand, Danke!
-
Komplettauszahlung OHNE Handy möglich? Danke
-
Ich kenne die schwarzen Verfärbungen nur von sehr altem Parkett. Das muss dann mal abgeschliffen und neu versiegelt werden und dann ists wieder ok!
-
Vielen Dank nochmal, ich habe extra nochmals gefragt, obwohl ich mir den Thread durchgelesen habe, weil er so alt war. Vielleicht haben sich manche Hotels ja jetzt verändert oder die gibts gar nicht mehr?? Deswegen wollte ich nach was aktuellem fragen..
-
Hallo,
ich wollte mich erkundigen, ob jemand eine bestimmte Insel auf den Malediven empfehlen kann oder ein gutes Hotel? Im Urlaub steht im Vordergrund : Relaxen, Schnorchneln, Sport....
Wer kann einen Tipp geben, Danke! -
Hallo,
ich suche einen MP3 Player mit 8gb, er sollte sehr guten Klang haben und einfach zu bedienen sein, wer kann mir da einen empfehlen? Danke. -
Für mich bitte:
Handy-Fan050486
eintragen, Top Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Danke!!