-
Hallo,
ich verkaufe mit Rechnung vom 19.1.12 eine nagelneue nur ausgepackte und wieder eingepackte Samsung Ex1 in schwarz.
Mit dabei wären der Originalherstellerlieferumfang + Hama original verschweisste SDHC Speicherkarte 4gb sowie Original neue Lowepro Tasche...
Macht mir einfach mal einen Preisvorschlag...Kamera wurde aus Versehen doppelt gekauft....
Ich stehe mehrfach hier in der Vertrauenliste....und auch einen 100% Ebay Account ist vorhanden...
-
Das stimmt nicht, ich melde mich!! Habe da in dem von dir verlinkten Fred keine Antwort bekommen, dann kann ich mich ja auch nicht melden!!!!
-
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen? Danke
-
Hallo,
ich würde für das Baby auf jeden Fall eine Unfallversicherung und eine Krankenhauszusatzversicherung abschliessen...evtl. noch eine Heilpraktikerzusatzversicherung, dies schon kurz nach Geburt...das kostet dann auch nur ein paar Cent bzw. Euro.
Sollte sich nämlich nach ein paar Jahren eine "unentdeckte" Behinderung herausstellen, kommt das Kind in keine Versicherung mehr rein....
Zusätzlich für dich also für den Hauptverdiener in der Familie eine Berufsunfähigkeitsversicherung sowie eine Risikolebensversicherung...
dann natürlich die ganz normalen Sachversicherungen wie z.b. Rechtschutz etc.
Alles Gute!!
-
BanJoo
hat alles prima geklappt, bitte eintragen für mich. Danke
-
KNOCKER
Super Verkäufer, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Danke
-
KNOCKER
Super Verkäufer, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Danke
-
Hallo,
inzwischen stehe ich zwischen dem Samsung W und dem Motorola Atrix, kann mir jemand von euch was empfehlen? Danke
-
Motorola Atrix Preis innerhalb von 3 Tagen extremst gestiegen, selbst bei Amaz....
Woran liegts? So tolle Bewertungen hat es gar nich bei Amaz...
-
Hallo,
ich tausche ein neues,komplett original verpacktes mit Rechnung von gestern Samsung W ohne Simlock und Branding gegen ein anderes Smartphone.
Macht mir mal ein paar gute Angebote...
Danke