Hallo,
hatte bei Notebooks....im Internet ein Handy bestellt. Dies ist angekommen, der Handykarton war aber nur mit Plastikfolie umwickelt, also noch nicht mal im Umkarton.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?? Ist ja nicht besonders geschützt!
Beiträge von Gärtner12
-
-
Nee, ich habe 2 unterschiedliche Systeme am laufen:
1: Im Wohnzimmer Fernseher an digitaler Satelitenschüssel angeschlossen mit digitalem Sat-Receiver.2: Kleine Zimmerantenne mit Receiver und kleinem Fernseher im Schlafzimmer.
Wobei ich bei der Zimmerantenne und diesem Receiver nicht weiss ob dieser digital ist..???
Wie könnte ich das Signal von dem Wohnzimmergerät ins Schlafzimmer übertragen so dass da 2 verschiedene Programme geschaut werden können???
Ansonsten wie kriege ich raus ob die Zimmerantenne ein digitales Signal empfängt und nicht im April abgeschaltet wird? Danke -
Hier sagen auch mehrere Verkäufer in 2 verschiedenen Base Shops, dass es Handys nur mit Verträgen gibt und sie ohne Vertrag nicht verkaufen.. :flop:
-
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wird ja das analoge Fernsehen ab April abgeschaltet.
Nun ist es so:
Ich habe im Wohnzimmer einen Fernsehen an einem digitalem Receiver und einer digitalen Sat Anlage angeschlossen, das bleibt ja.Dann hatte ich bisher im Schlafzimmer einen kleinen Zweitfernseher stehen, dieser ist aber bis jetzt an einer kleinen Zimmerantenne mit Receiver verbunden, ich denke das wird dann ab April abgeschaltet oder?
Wie kriege ich dann das Signal aus dem Wohnzimmer (Weg leider zu weit um Kabel zu verlegen) auch ins Schlafzimmer?
Wie kann ich zukünftig auch im Schlafzimmer Programme empfangen?
Können dann im Wohnzimmer und Schlafzimmer unterschiedliche Programme gesehen werden? Wie wäre das machbar, Danke! -
Hallo,
ich suche ein Geschenk für einen 6-jährigen Jungen, er wünscht sich einen Nintendo ds.
Welcher ist denn da empfehlenswert?
Eine von den älteren Konsolen wie den Nintendo dsi oder sollte man schon den Nintendo 3D nehmen? Danke -
Was ist denn von der Netbank zu halten? danke
-
Hier kostet leider das Onlinegirogehaltskonto schon Kontoführungsgebühr im Monat... - leider -
-
So wichtig ist es nicht, aber kann ja mal vorkommen....
Gibt es noch Alternativen zur Comdirect? danke -
Wie ist es denn z.b. bei der DKB; wenn man mal Bargeld aufs Giro einzahlen müsste? Wie funktioniert das? Danke
-
Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich habe eine Frage und zwar suche ich ein neues Onlinegirokonto, welche Onlinebank ist denn da empfehlenswert? Es sollte kostenlos sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit der PSD Bank?
Danke