Hallo,
ich hänge im Moment zwischen dem Samsung Omnia 7 und dem Motorola Atrix.
Welches könntet ihr denn da empfehlen?
Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
suche eins der o. g. Handys, gerne auch von einem Händler aus dem Forum, neu oder in TOP Zustand ohne Branding oder Simlock.
Danke -
Für mich bitte Pauld62 eintragen, schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles prima geklappt..
-
Hallo,
ich suche ein Motorola Atrix möglichst neuwertig ohne Branding, simlock und netlock.
Würde mich über eure Angebote freuen.
Gruß
Gärtner -
Hallo,
ich suche ein Smartphone bis ca. 250 Euro. Es wird hauptsächlich verwendet für:
Internet
Telefonie
Apps ab und an runterladenEs sollte wenig SAR Wert haben und sehr gute Empfangs- und Telefonieeigenschaften.
Welches könntet ihr empfehlen?
In die nähere Auswahl hatte ich genommen:
Motorola Atrix ( ist aber etwas teurer)
Samsung i9010 Plus
Samsung Omnia 7von den älteren Modellen:
Samsung Wave 1 und 2Danke!
-
würde mich über eure Angebote freuen. Bitte ohne simlock, netlock und branding und möglichst mit Kaufbeleg.
Danke -
Hallo,
ich suche eins der o.g. Geräte, simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding und mit Restgarantie.
Würde mich über eure Angebote freuen. -
Hallo,
ich möchte gerne mein Sony Ericsson Arc S in der Farbe weiss mit noch Original Displayschutzfolie und komplettem Lieferumfang vom Hersteller sowie neuer Etuitasche gegen.....? Tauschen.
Es ist simlockfrei, netlockfrei und brandingfrei, das neue Handy sollte das auch sein. Rechnung von vor wenigen Tagen erhaltet ihr selbstverständlich dazu. Es ist quasi in Neuzustand. Das neue Handy sollte dies ebenfalls sein.Bietet einfach mal was schönes an..
Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden sowie ein 100 prozentiger Ebayaccount...
Gruß
Gärtner -
Hallo,
ich würde gerne mein Sony Ericsson Arc S simlockfrei, netlockfrei und brandingfrei, gerade neu aus Vertrag, gegen eins der o.g. Geräte tauschen. Evtl. käme noch ein Motorola Razr in Frage.
Freue mich über eure Angebote.
Lieferumfang wäre wie der vom Hersteller + neue Etuitasche.Bin mehrmals in der Vertrauensliste vorhanden und habe einen 100% Ebay Account.
Rechnung von Nov.11 kommt mit.
-
Hallo,
ich möchte gerne mein gerade durch einen Vertrag bekommenes Sony Ericsson Arc S in weiss mit Rechnung und ungebrandet gegen ein Samsung Galaxy S2 in ebensolchem Zustand tauschen.
Ich habe das Handy lediglich ausgepackt und einer Funktionsprüfung unterzogen.
Der Originalherstellerlieferumfang ist dabei..Einträge in die Vertrauensliste auch vorhanden.
Freue mich über eure Angebote..