Vielen Dank Deltatecc, Paket ist gerade angekommen!!! Habe mich sehr gefreut.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage und zwar ob der Preis von 11 Euro auch nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit gilt? ist der Preis denn nach den 24 Monaten mit oder ohne Handy? Danke -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Anruferliste bzw. alle Listen wie z.b. Anruferliste, entgangene Anrufe etc. beim Sony Xperia Arc S löschen kann und wo das funktioniert?
Habe schon in der Bedienungsanleitung geschaut, finde aber nix. Danke -
Finde im Eröffnungspost nichts von Logitel ausser dass es 100 Freiminuten gibt wohin steht dort nicht...ob in alle Netze...
-
Hallo,
sind die 100 Minuten im Vorteilspaket in alle Netze oder nur ins Base Netz? Danke -
Hallo,
ich möchte meinen Original T-Mobile Call und Surf Xs Vertrag abgeben. Er läuft noch bis Mai 2013. Grundgebühr 19,95 pro Monat.
Er umfasst:
30 Freiminuten in alle Netze
Datenflat
Weekendflat ins Deutsche Festnetz und T-Mobile Netz.Zu dem ganzen erhaltet ihr ein fast neues Samsung 7222 Dualsim Handy dazu.
Die Vertragsübernahmekosten übernehme ich.
Einträge in die Vertrauensliste sind vorhanden.
Nach erfolgreicher Umschreibung versende ich umgehend die Sim Karte. -
Hallo,
hätte einen Original Call und Surf Vertrag von der Telekom abzugeben. Dabei sind:
30 Freiminuten in alle Netze
Wochenendflat ins D1 und Festnetz
InternetflatAbzugeben mit Samsung B7722 Dualsim Handy.
Laufzeit noch bis Mai 2013.Übertragungskosten würde ich übernehmen.
Bei Interesse gerne Pn an mich, stehe auch in der Vertrauensliste..
-
Hallo,
wäre das Sony Arc S in White direkt lieferbar bei Abschluss des Vertrages, Danke -
Hallo,
wieviel würde der Tarif 1 denn mit dem Samsung i9000 kosten oder mit dem HTC Incredible S oder mit dem Samsung omnia 7? Sind die Geräte dann simlockfrei, netlockfrei und ohne Branding? Danke -
02 Vertrag
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das HTC incredible s mit diesem Vertrag, ist das Handy brandingfrei und simlockfrei?
Danke