War in Aachen im TPunkt und dort sagte man mir wäre gar nichts mehr, da sie Präsenter auch nur sehr selten bekommen würden.
Hatte aber zuerst nur nach einem C7 oder Blackberry gefragt, er ist dann ins Lager gegangen und kam ohne etwas zurück und meinte NEIN , leider nicht mehr.
Dann erst habe ich die Präsenter erwähnt und er verneinte auch.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit 30 Freiminuten im D Netz mit dem o.g. Handy.
Hat jemand ein gutes Vertragsangebot für mich, Danke -
So, habe jetzt durch die T-Hotline die Nummer der T-Punkte bekommen in Köln und einen angerufen, da heute geschäftsoffen ist.
Er sagte, sie haben weder ein Nokia 5800 noch Samsung Wave noch Nokia C6 oder C7, da sie diese alten Geräte nicht mehr vertreiben...
Ich solle die falls gewünscht im Internet kaufen..Mmhh...
Entweder bin ich zu spät oder der hat mir eine falsche Auskunft gegeben...naja, wäre ja schön gewesen...
habe nach den Geräten gefragt und zeitgleich mit xtracard...habe natürlich nichts von den Aktionsgeräten erwähnt... -
würde ich ja gerne machen, wohne nur sehr weit weg von der nächsten Stadt..von daher auch eine Überlegung des sich Lohnens..gibts denn eigentlich Tel. Nr. von den T-Punkten?
-
Danke habs jetzt....alles klar...weiss jemand zufällig, welche Geräte in der Kölner Innenstadt evt. noch vorrätig sind oder war selbst schon mal da?Danke
-
upps, sorry, alles klar, habe noch eine Frage und zwar gibt es eine bestimmte Liste wo man sehen kann welche aktuell im Abverkauf sind? Danke
-
Hallo,
gilt dies Vorführabverkaufsaktion für ganz Deutschland oder nur bestimmte Bundesländer?
Fragt man dann gezielt nach Vorfürgeräten zb. Nokia C7? Kann mir nicht vorstellen, dass die die so freiwillig rausrücken?? -
Hallo,
ich hätte auch eine Frage und zwar wieviel kostet denn Vertrag Nr.1 mit Auszahlung?
2. Frage Wievie kostet Vertrag Nr. 1 mit Internet Flat und Auszahlung also ohne Handy? Danke -
-