Ja, Hotline angerufen, sie schicken eine Email ans Verteilzentrum, läuft wohl auf Paket verschwunden hinaus sagte mir die Dame von der Hotline...na super....habe den Händler kontaktiert.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Chriban, bei mir siehts genauso aus, selber Tag etc.
-
Hallo,
ich hatte bei einem gewerbl. Händler online was bestellt, es wurde am Samstag weggeschickt bzw. abgeholt. Bis heute hat sich in der Sendungsverfolgung nichts geändert sondern es heisst dort:
Weitertransport ins Startpaketzentrum...
Jetzt habe ich DHL angerufen, die meinten es hätte schon dasein müssen und meinten sie würden eine Emailanfrage ans Verteilzentrum schicken, es scheint verloren gegangen zu sein...
Habe den Händler jetzt kontaktiert..mit der Bitte um Nachforschung, das blöde ist, dass dieser Händler nur 30km von hier weg seinen Sitz hat, ich aber nicht abholen konnte wegen online Versandhaus...
Was tun?Hatte das Paket per PaYPAL bezahlt...
-
Hallo,
hätte auch Interesse an dem Vertrag, geht der auch ohne Handy dann mit Auszahlung? Also wären für mich als NIchtselbständiger dann die 14,95 für 24 Monate, richtig??
Wie funktioniert das mit den 2 Wochen surfen im Ausland?? Muss man das vorher anmelden dass man sich im AUsland aufhält oder wie wird da abgerechnet???
Welches Ausland zählt dazu? Europa oder weltweit, Danke! -
Bitte für mich
detewelle
eintragen.
Prima Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben..
Alles Bestens. Dankeschön. -
Hallo,
ich betreibe eine Fritz Box 7270 mit einem Fritz Fon C3, allerdings ist es da so, dass das C3 oftmals Gespräche direkt auf den Ab leitet, ich kann gar nicht dran gehen, oder es verliert den Kontakt zur Fritz Box 7270 und es sucht die Basis.Hat noch jemand diese Probleme mit der Fritz Box? Welches Telefon ist denn da am besten kompatibel zu? Danke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Digicam, die mehr kann als 5x Zoom, da ich noch gerne etwas mehr heranzoomen möchte und mehr mit der Kamera machen möchte.Habe mir jetzt mehrere angeschaut:
Sony Hx7 (die macht aber bei Personenporträts im Automatikmodus extrem rote Lippen als wenn alle Personen Lippenstift drauf hätten) und zeigt auf dem Bildschirm die Farben ziemlich stark an, also eigentlich schon zu viel.
Wenn man aber dann mal die Fotos auf dem PC anschaut, ist das extreme Rot der Lippen viel besser.
Finde das aber nicht so gut, da kann man sich gar nicht an dem orientieren, was auf dem Bildschirm ist.
Habe mit Sony gechattet, die meinten das wäre normal, dass der Farbkontrast so extrem auf dem Bildschirm der Kamera dargestellt wird.
Naja...Dann habe ich mir die Canon Powershot sx230 angeschaut, da bin ich mir nicht sicher...
Weiterhin steht noch die panasonic Lumix TZ18 im Raum, kann mir jemand eine empfehlen von diesen oder hat einen anderen Tipp?
Danke -
Domme09, hat alles prima geklappt, Danke.
-
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S i9000 brandingfrei und simlockfrei von Werk aus mit Rechnung, möglichst neu oder neuwertig. Evtl. im Austausch mit einem Nokia C7. Ich stehe in der Vertrauensliste.
Danke -
Danke. Gibt es eine andere Möglichkeit, deutsche Programme auf den Balearen zu empfangen? Evtl. mit Netbook oder Notebook?