Hallo,
ich suche ein Nokia E 5 in neuwertigem oder sogar neuem Zustand mit Rechnung simlockfrei und komplett ungebrandet.. Würde mich über Angebote freuen, Danke
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
kann man das irgendwo sehen, dass er statt im Netzanbieternetz über Wlan reingeht?
Denn wenn ich ins Menü gehe, zeigt das Handy mir z.b. an: 23 Minuten und dann den Netzbetreiber...statt Wlan.... -
Hallo,
habe das HTC Touch diamond 2 und wollte fragen, ob jemand weiss, wie ich die Internetverbindungen so einstellen kann, dass das Handy sich immer zuerst ins Wlan Netz einbucht bzw. nutzt wenn ich zuhause bin und auch nur dann zum Netzanbieternetz greift, wenn ich nicht mehr Zuhause den Wlan Funk bekomme.
Danke -
Hallo,
wie siehts mit einem Nokia e5, E75 E61 im Singletarif aus? Danke -
Hallo,
wer hat Interesse an einem Original T-Mobile call xs Vertrag? Er kostet 4,95 Euro im Monat und man kann kostenslos am Wochenende ins Deutsche Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren, ansonsten 30 Freiminuten pro Monat. Ist ein Sim Only Vertrag.
Übernahmegebühren würde ich übernehmen...Bitte per Pn melden. -
Hallo,
hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke... -
Hallo,
hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke... -
Hallo,
ich wollte mal nachhören, ob mir jemand sagen kann, welcher Anbieter noch ein Simkartenpfand erhebt? Danke! -
Hallo,
also jetzt habe ich zwar die Karten und Routen drauf, müsste diese aber noch mit dem Gutscheinschlüssel aktivieren. Also: Ich aktiviere Wlan, gehe in die Karten, dann steht dort Gutscheinschlüssel eingeben, ich gebe diesen korrekt ein, drücker auf weiter, das Handy sagt dann Verbindung wird hergestellt und es tut sich nichts. Es sucht und sucht wohl anscheinend die Verbindung zum Route 66 server. Normales Wlan Surfen im Internet funktioniert. Woran liegt es? Mache ich einen Fehler dabei? Wie kriege ich jetzt die Karten aktiviert? Danke!! -
Hallo,
ich habe mir ein Route 66 Navigationssystem auf Cd-Rom gekauft, dieses auch installiert, aber auf dem Telefon sind nur leere Ordner drauf.. Wie kann ich denn die Route 66 aktivieren? Sim ist drin aber wo ist der Punkt Aktivieren??? Danke!