Die 5 Euro sind immer monatlich zu buchen wenn ich richtig verstanden habe oder? Wenn man über das Datenvolumen kommt, sperren die den Anschluss für Internet...
Beiträge von Gärtner12
-
-
Guttenberg tritt heute zurück...habe ich gerade erfahren..
-
Hallo,
das C3 kommt ja jetzt gerade erst auf den Markt, was sind denn da die wirklichen Unterschiede? Lohnt das das zu warten auf das C3? Weiss jemand genaueres darüber? Auf der AVM Seite finde ich keine Unterschiede bei den beiden Geräten. Danke -
Ich bekomme jetzt bald eine neue Fritz Box 7210, wie muss ich dass denn da einstellen bzw. wie kann ich das über das Fritz Menü machen? danke!
-
Dann habe ich mich vertan, ist es so dass ich wenn ich diesen Anschluss per Sipgate buche einen neue Telefonnummer bekomme oder meine normale über1 und 1 behalte bzw. weiter nutzen kann? Aber dann über meinen jetzigen Anbieter 1 und 1 die kostenlose Telefonflat weiterhin nutze oder??? Brauche ich Zusatzgeräte oder was anderes an Hardware?? Entstehen sonst noch Kosten? Danke dir! Finde die Seite irgendwie etwas unübersichtlich und kenne mich nicht wirklich damit aus...
-
Habe mir das mit Sipgate mal durchgelesen, da fällt ja dann eine monatl. Gebühr an.
Fällt also weg.
Könnte es sein, dass wenn ich ein Fritz Fone benutzt , die Qualität vielleicht besser wird? Aber das kann ich dann nicht an meine Fritz Box 7170 anschliessen oder? Danke -
Hallo,
ich suche einen Sim Only Vertrag mit Internetflat und Minutenpreise z.b. von 9 Cent in alle Netze. Wer kann mir das anbieten, Danke! -
Die Box hat die neueste Firmware, Telefon anderes testen konnte ich nicht, da kein Ersatz vorhanden, werde mir mal eins leihen, Danke für den Hinweis.
-
Kann man denn da irgendwas ändern durch die Hardware oder eine höhere Bandbreite? Oder hat das damit nix zu tun?
-
1 und 1, 6000 Bandbreite für Telefon und Internetflat, Telefon Siemens Gigaset mit Fritz Box 7170!