-
Hallo,
wer kann helfen? Ich habe Internettelefonie über einen Anbieter. Wenn ich jemanden anrufe alles ok! Nur wenn mich Leute anrufen, hören sie sich selbst sehr stark wie ein Schall und auch teilweise ein Piepsen in der Leitung, habe schon beim Internet und Telefonanbieter angerufen und die haben versucht was umzustellen, dann war aber das Telefon auf einmal tot. Habe dann wieder mühsam selbst zurückgestellt, aber es beschweren sich etliche Leute bei mir..
Woran liegt sowas?? danke
-
Hallo,
habe ein Paket per Annahme verweigert zurückgehen lassen, es ist jetzt schon 2 Tage her und in der Sendungsverfolgung steht immer noch: Paket wird an den Absender zurückgesendet!
Sieht man bei Annahme verweigert nicht mehr die SEndungsverfolgung und ob das Paket ausgeliefert wurde?
Danke
-
Hallo,
wenn ich heute per Email alle UNterlagen sende und zusätzlich nochmal mit der Post, das reicht doch bis zum 28.2. oder? Denn wenn ich nochmals den Brief heute per Post losschicke habt ihr den ja dann erst am Montag also am 28.2. Wann hätte ich dann ca. meine Sim? Danke
-
Habt ihr vielleicht noch ein Nokia N85 oder N86 im Angebot oder ein Garmin Asus M10?? Danke!
-
Wieviel würde das Gerät denn solo bei euch kosten?? Möglichst ohne Branding! Danke!
-
Hallo,
gibts den Handyvertrag auch mit einmaliger Zuzahlung für ein Nokia E5? Ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr? Danke
-
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Nokia E5 zu diesem Vertrag (ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr) danke!
-
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Nokia e5 zu diesem Vertrag (allerdings ohne ERhöhung der monatl. Grundgebühr)? Danke...
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem Call xs Vertrag von der Telekom, 30 Freiminuten pro Monat und am Wochenende ganztags ins Festnetz und d1 Netz telefonieren für 4,95 im Monat, Umschreibegebühren übernehme ich.
-
Hallo,
suche einen sim only Vertrag evtl. mit Auszahlung von o2. Es sollten 60-100 Min. ins Festnetz bzw. in alle deutschen Netze incl. sein.
Evtl. wäre noch eine Internetflat gut.
Danke.