Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per Pn, dankeschön!
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe ein T-mobile gebrandetes Samsung S8500 Wave, ich wollte nachhören, ob mir jemand folgendes beantworten kann:
1. Ist der installierte Wise pilot (Navigate) Navi kostenlos?
2. Wie kann ich auf integriertes GPS (kenne ich von Nokia Handys) umschalten? So dass mir keine Kosten entstehen beim Navigieren?
3. Welches externe Navi (wenn Wisepilot was kostet) kann ich installieren evtl. kostenfrei?Danke
-
Samsung S8500 Wave Sprachansage bei Navigation?
Hallo,
ich wollte mal alle Besitzer des Samsung Wave S8500 fragen, ob es auch die Navigation mit Sprachansage kann? Danke -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Sony Ericsson Xperia X8 xtra Pack eine normale T-Mobile Vertragskarte benutzen kann?Danke -
Hallo,
ich biete euch hier einen T-Mobile Call Xs Vertrag für 4,95 Euro Grundgebühr im Monat an. 30 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz incl. auch incl. die Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz.
Der Vertrag läuft noch bis Jan.2013. Umschreibung und Gebühren würde ich übernehmen.
Danke! -
Hallo,
wie sind denn die Cameras von Amazon warehousedeals? Ich habe jetzt eine entdeckt, bei der Artikelbeschreibung steht: Schönheitsfehler am Hauptteil oben und unten, kann man da aufgrund der 20 Euro Ersparnis mit einem Schnäppchen rechnen oder eher mit einem total zerkratzten Gerät von aussen??
Wie ist die Garantie? Volle 24 Monate oder kürzer, finde darüber nix bei Amazon, Danke! -
Prima, ich werde wohl die H15 von Casio nehmen, auch die Amazon Bewertungen sind sehr gut!
-
Kann die H15 denn den Datumsstempel direkt setzen? Ohne Nachbearbeitung???
-
Die Ixus wäre auch meine letzte Wahl, aber sie hat sehr gute Kritiken bekommen, mir gehts hauptsächlich darum, ob jemand evtl. schon Erfahrungen mit der coolpix s8000 und der Ricoh gemacht hat!
-
Hallo,
ich suche auch eine neue Digitalkamera, sie solllte möglichst einen hohen Zoombereich haben und eine schnelle Auslöseverzögerung. Wichtig wäre mir auch einen Datumsaufdruck den die Kamera automatisch draufmacht...
In die engere Auswahl fallen:
1. Nikon Coolpix S8000
2. Ricoh CX2
3. Canon ixus 130
4. General electrics E1480Welche von den genannten Kameras könnt ihr mir bei den og. Einsatzgebieten besonders empfehlen? Danke