Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    ich habe noch zwei alte Xtra Prepaid Karten hier rumliegen, die ich gerne kündigen möchte. Muss man da die Simkarte mitschicken oder reicht da die Karten- und Telefonnummer sowie natürlich Adressdaten aus? Reicht das dann um das noch vorhandene Guthaben auf den Karten auf mein Giro zu überweisen?Danke

Hallo,
    ich suche aktuell ein neues Girokonto möglichst mit 0 Kosten im Monat. Da hier aber Banken nicht so gut verteilt sind, suche ich evtl. nach einer Onlinebank.
    Kann mir jemand eine empfehlen, man hört ja ziemlich viele Horrorgeschichten über Onlinebanken, danke.

Hallo,
    ich bekomme bald mein T-Mobile Handy aber ohne Simlock. Ich wollte fragen, ob es da einen Unterschied macht in den Einstellungen oder bei der Nutzung das es Einschränkungen gibt wenn ich statt T-Mobile click eine Congstar SIm verwende!
    Danke

Hallo,
    habe bei Mediam...heute eine Digitalkamera von Sony gekauft. Das Original Siegel von Sony war soweit ich erkennen konnte unversehrt. Jetzt habe ich sie ausgepackt, da war der Akku voll, die Displayschutzfolie fehlte und die Handschlaufe war befestigt. Werden Sony Kamera immer schon "so fertig" ausgeliefert? Oder war das eine Retoure von einem anderen Käufer?
    Würdet ihr sie umtauschen, im Moment kann ich keine Fehler feststellen...so auf die Schnelle...

Danke euch!!

Hallo,
    ich versuche Bilder von meinem Samsung Galaxy i7500 aus meinem Ordner Galarie auf dem Handy auf meinen PC mit Windows7 zu übertragen, es funktioniert nicht, hat jemand eine Schritt-für Schritt Anleitung, Danke