Beiträge von Gärtner12

Hallo,
    ich suche eine neue Digitalkamera. Sie sollte vor allen Dingen für Schnappschüsse sein, von daher auch eine geringe Auslöseverzögerung haben.
    Weiterhin sollte sie einen guten optischen Zoombereich besitzen für Urlaubsfotos etc.
    Ich bin jetzt auf folgende Modelle gestossen:
    Samsung WB500

ODER

Nikon L110

Kann mir jemand Tipps geben zu der ein oder anderen Kamera?Danke euch!!

Hallo,
    ich habe bei Ebay eine Sache gekauft von privat und per Paypal bezahlt die defekt war was der Verkäufer nicht schrieb. Jetzt läuft ja neuerdings der Paypalkäuferschutz über Ebay.
    Ich soll ein Gutachten anfertigen lassen von einem Elektroartikel. wo kann man das machen lassen, welche Chancen habe ich und wieviel kostet sowas? Wer hat das schon mal gemacht? Danke

Hallo,
    ich habe bei Ebay eine Sache gekauft und per Paypal bezahlt die defekt war was der Verkäufer nicht schrieb. Jetzt läuft ja neuerdings der Paypalkäuferschutz über Ebay.
    Ich soll ein Gutachten anfertigen lassen von einem Elektroartikel. wo kann man das machen lassen, welche Chancen habe ich und wieviel kostet sowas? Wer hat das schon mal gemacht? Danke

Hallo,
    hänge mich mal dran. Ich wohne in einem 7 Parteienhaus, ich 1. Etage.
    Haus ist ca. 20-30 Jahre alt. Morgens nach dem Aufstehen sind die Scheiben im Schlafraum, Küchenfenster so beschlagen aber nur ziemlich unten dort wo die schwarze Silikonnaht ist von innen, da sind richtige Pfützen und es ist nass..
    Ist da die Dichtung nicht mehr ok oder wie bekommt man das weg? habe jetzt mal bei den anderen Mietern von aussen geschaut bei denen ist nix zu sehen?
    Ich lüfte auch regelmäßig als Stosslüften...

Hallo,
    merkt man denn einen Unterschied in der Schnelligkeit vom Aufrufen der Menüs?
    Abgesehen davon dass es wohl Apps für Android Handys gibt oder?
    Was sind die relevanten Unterschiede zwischen dem A50 und M10?
    Danke

Worin unterscheidet sich das Nüviphone M10 mit dem M50 ausser das das eine Windows mobile drin hat das andere Android? Ist das vom Betriebssystem langsamer mit Windows mobile?
    Oder komplizierter in der Bedienung? Danke