Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher und bin auf den gestossen:
Was meint ihr dazu?
LG 32LD350
Hallo,
Was haltet ihr von diesem hier?
LG 32LD350
Danke, ich habe LCD TV angegeben und da eröffnete sich mir nur dieser Thread...
Hallo,
ich suche auch einen neuen Fernseher, mein Sitzabstand wäre ca. 3,50 zum Gerät. Allerdings kann ich keinen größeren Fernseher als 32 Zoll kaufen, da er sonst nicht in den Schrank passen würde der an dieser Stelle steht...
Meine Fragen nun:
Kann man da noch HD Ready nehmen oder sollte man sich jetzt auf jeden Fall schon für Full HD entscheiden? Ich schaue über Sat-Schüssel und Receivier eigentlich zu 100% Fernsehen, Konsole etc. gar nicht...ab und an mal eine BluRay oder Dvd....
Ich suche im unteren Preissegment bis 450 Euro, hat da jemand einen Tipp?
Danke
Hallo,
ich suche Ersatz für meinen Braun Rasierer Serie 5. Er sollte ähnlich gebaut sein. Braun ist mir nur zu teuer, ich denke da gibts bestimmt bessere Alternativen oder?
Danke
Hallo,
wisst ihr ob im Moment Wartungsarbeiten bei Paypal laufen? Möchte seit gestern über die Ebayhomepage was gekauftes über Paypal bezahlen und er zeigt mir jedesmal an, dass ich es später wieder versuchen soll, weiss jemand was da los ist? Danke
Hallo,
kann man sich eigentlich Aufgaben wie bei den S60 Modellen von Nokia direkt auf das Display legen lassen? Bzw. Termine die z. b. heute anstehen?Danke
Hallo,
habe einen Postpaid 9 Cent Vertrag, aber seit Wochen stimmt da was in der Onlineübersicht der Rechnungen nicht, jetzt zeigt er mir in der Septemberrechnung die Daten für Juni an, dann sind nur 3 Rechnungen insgesamt für Juni, September und April verfügbar die aber auch durcheinander sind irgendwie???
Hallo,
Wir haben einen Kühl-Gefrierkombiturm, der jetzt 6 Jahre alt ist.
Seit 2 Tagen steigt auf einmal ohne dass die Türe viel auf war die Temperatur im Kühlschrank um ein Grad, ist das ein Defekt? Oder habt ihr das auch in der Hitze? Gesäubert wurde er vor 14 Tagen bzw. abgetaut..
Danke
Hallo,
ich verkaufe einen Asus EEE 4g Surf in weiss mit dem Herstellerlieferumfang sowie Tasche, kaum benutzt, deswegen soll er auch weg...mit Windows Xp drauf...
Preisvorstellung wären 100 Euro....