Hi, Ich habe ein problem mit win 8 und den Wlan einstellungen. Ich bin zurzeit in einem wohnheim und habe wie immer die letzte male einen Zugangscode gekauft um das angebotene wlan zu nutzen. Zunächst konnte ich ganz normal die vorhandenen wlan netze sehen. Da jedoch die Verbindung nicht klappte, habe ich das Gerät neu gestartet.. Nun öffnet sich aber nichtmal die Netzwerkverwaltung und wenn ich über die Systemsteuerung dort hin möchte bleibt das Fenster auch weiß und es passiert nichts.. Hat jemand einen Tipp?
Beiträge von dell19
-
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
ich mache seit 2009 eine Desensibilisierung und bin nun fast durch. Es ging mir im ersten frühling nach beginn schon gut, aber dieses jahr habe ich erstmal KEINEN heuschnupfen mehr. was für eine lebensqualität ! kann ich nur empfehlen.lg
kaiIch habe 2x diese Desensibilisierung gemacht und leider hat es nur wenig gebracht.. Seit ein paar Tagen geht's wieder ganz gut, aber letzte Woche war die Hölle. Wo es so warm wurde und alles angefangen hat zu blühen, ging es so Grade mit ner Dosis ceterizin..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Such mal im. AppStore nach PureFlow, lassen sich schöne mindmaps mit erstellen.Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..
-
Hey, ich suche eine kostenlose App. Um eine mind Map zu erstellen und diese dann am pc weiter zu bearbeiten bzw. Zumindestens zu öffnen und auszudrucken... Gibt's da was?
-
Schöne Werbung für den deutschen Fußball! Nun muss nur noch der FCB gewinnen

-
Hi, bitte hier eine Mipow Powertube 2200mah in rot an, wurde insgesamt 2 geladen. Ovp ist etwas eingerissen, nur der Vollständigkeit halber, Gerät funktioniert 1a!
folgende Geräte sind kompatibel:
Apple iPhone 4S /
Apple iPhone 4 /
Apple iPhone 3G /
Samsung Galaxy S3 /
Samsung Galaxy S2 /
Samsung Galaxy /
HTC One X /
Google Galaxy Nexus /
Google Nexus S /
Google Nexus One /
most android phones /
most windows mobilesPreis: 15€ inklusive Briefversand
Privatverkauf
-
-
Hey, habt ihr auch nen gutes angebot für nen kleineren Tarif? 3-5 gb, am besten mit einem mifi..
-
Ich habe im Moment die Superflat Internet Plus mit 500mb
-
Da ich leider mit meinem Inklusivvolumen in letzter Zeit nicht mehr hinkomme und nun ein IPad wifi only habe, suche ich einen Vertrag oder ein Prepaid Lösung inklusive mobilem Router.. Gibt's da Grade was?
Lg