Beiträge von dell19
-
-
Hi, ich würde mein iPad Mini wifi gerne gegen eine Cellular Version tauschen, mit Zuzahlung je nach Alter usw. Einfach mal alles anbieten
meins ist noch keine Woche alt und hat das haus nicht verlassen. -
-
So Ipad ist da
SMS habe ich grade verschickt, hab auch sofort ne Bestätigung bekommen das es gutgeschrieben wird.
Ich habe die Testoptionen alle abgewählt in eurer Bestellabwicklung, unter mytalkline müsste sie ja sonst bei meinem Vertrag stehen oder? nicht das aus versehen doch welche aktiviert worden sind. -
Wow meins wurde grade an DHL übergeben! Selten so eine schnelle Abwicklung gehabt, wenn nun die Auszahlung auch im angegebenen Zeitraum kommt :top:
-
Bis 04.05.2013 erhalten Sie bei Vorlage dieses Coupons einen Rabatt von 20 Euro beim Kauf eines oder mehrerer Artikel des Herstellers Apple, sofern der Warenwert mindestens 200 Euro beträgt.
Die Aktion gilt nur beim Kauf in einer Cyberport Filiale. Der Rabatt kann nur 1x pro Karte und Person geltend gemacht werden.Preis: 3€ inklusive Briefporto
Privatverkauf
-
Guten Morgen, bitte reserviert mir ein schwarzes auf die Bestellnummer 2005224147

komme erst am späten nachmittag zum scannen usw
Lieben Gruß -
Hey, bin in der derselben Situation wie du. Mir hat man den Wechsel aber komplett verweigert. Es ginge erst nen 1/2 halbes Jahr vor Vertragsende..
-
Haben wir bis dato noch nicht ausprobiert, warum?
-
Hey, das Desire C meiner Mutter schaltet sich neuerdings automatisch ab und startet dann neu.. Es kommt dann eine Fehlermeldung das ein unbeabsichtigter Shutdown aufgetreten ist und es neu gestartet wurde..
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Liebe Grüße