4s, 5er iphone möglich?
eventuell ein günstiges Tablet?
Beiträge von dell19
-
-
Ok sie wirds überleben
eine schöne neue nummer aussuchen geht wahrscheinlich auch nicht oder?
Wie machen wir das am besten, das der tarif so spät wie möglich im Januar geschaltet wird? -
Guten Abend, meine Freundin interessiert sich für das Paket. Ihre Telekom Vertrag läuft am 07.02 aus und sie würde gerne ihre Nummer mitnehmen in den Tarif 2. Ist das möglich?
Wäre es möglich denn Tarif so spät wie möglich im Januar zu schalten? Falls die Rufnummermitnahme nicht funktionieren sollte.. -
Abend, ist es möglich auf die CombiCard eine T-mobile vertragsnummer zu portieren und auf den special eine fonic nummer?
bis wann braucht ihr die Unterlagen spätestens (original)?
lg -
Verkauf wegen Doppelgeschenk
noch original verschweißtPreis inklusive Versand (brief)
14€
Privatverkauf -
ich fand die maße vom ipad mini ideal, gibt es da was vergleichbares zu einem besseren Preis?
btw: kann man bei telefonischer Bestellung auch Papier Geschenkgutscheine einlösen? oder muss man die tatsächlich erstmal einschicken?
lg -
wird es das weiße grundsätzlich nicht geben bei euch?
kann man mehr als ein o2 my handy vertrag haben? habe aktuell noch mein iphone 4 bei denen..
das iphone ist simlockfrei oder?
lg -
da wo menschen arbeiten passieren auch Fehler. Natürlich hätte ich gerne das Handy für 1€ bekommen, aber mal ehrlich, dass der Preis zu gut war wussten wir ja eigentlich alle?
Fühlt dem Mitarbeiter mal auf den Zahn und bastelt für uns ein schönes last minute weihnachtsangebot :top: -
war klar
wie gehts nun weiter? hab auch für 1€ bestellt und wollte grade die Unterlagen fertig machen.. -
Hi, ist das iphone 5 günstiger geworden? Du hattest einen preis von 330€ genannt und aktuell kostet es ~261€ zuzahlung?
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty
Bzw. 239 bei ebay