Nene ![]()
Habs mal bestellt, mal gucken ob es kommt..
Beiträge von dell19
-
-
192€ für ein htc one x? Kann nicht sein oder..
-
iphone 5 gar nicht möglich (ohne Simlock)?
-
Guten Morgen, ist es möglich die nummer von einem vodafone vertrag auf einen anderen zu übertragen und für den anderen eine neue zu nehmen? Die 2 nummer ist egal..
Es geht darum das ich meinem vater meinen vertrag geben möchte, er möchte aber seine nummer behalten. -
nachdem ich vor ein paar tagen einen Netten Brief mit Kündigung meines Mobil&DSL vertrages rausgeschickt habe, sollte ich die exklusive Hotline anrufen.
Das habe ich grade getan, nach Rücksprache mit der nächsten Instanz konnte sie mich leider nicht wechseln lassen in den Red M :flop:
Komisch finde ich das hier wohl nach Lust und Laune entschieden wird. -
Hey, ich möchte mein iPad Mini verkaufen. Ist wie neu, Rechnung vom Freitag (MM) ist dabei. Eine Tasche ist auch noch dabei.
Habe einen 100% eBay Account und ein paar Bewertungen hier im Forum.
Preis: 330€ inklusive DHL
Privatverkauf----reserviert für Alcaeus--------
-
hab grade bei meinem mm angerufen, sobald apple Ware benutzt wurde nehmen sie es nicht mehr zurück.
-
was ist die beste gratis app für das ipad mini um ein Dokument zu erstellen? kann ruhig eine Testversion oder ähnliches sein, brauch es zunächst für eine woche..
Und gibt es eine App um Video TS abzuspielen? -
ich bin im moment am überlegen mein Ipad mini zurück zu geben.. Das Display ist gefühlt als das von einem 4er Iphone.. und für 30€ weniger hätte ich auch doppelt so viel speicher + die option internet auch mobil zu nutzen..
Ich möchte es eigentlich auch nur für Internet nutzen, bisschen spielen usw.. :confused: -
Irgendwie werde ich auch nicht mit dem Display warm.. Ist teilweise unscharf usw..
Die Größe und das Gewicht sind perfekt, das 3er iPad ist diesbezüglich schon deutlich unhandlicher..
Wie ist das eigentlich mit der Rückgabe bei Media markt? Kann ich das einfach so zurück geben ?